Rock Of Ages 2018, Seebronn, 27.-29.07.18

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.675
19.591
130
Ein chilligeres Festival als das Rock of Ages gibt es meines Wissens nicht. Da hast du sogar Platz zum Liegen. Ja, das ist richtig, Platz zum Liegen. Kannst ne Decke mitnehmen und außerhalb des Stehplatzbereichs die auf dem Boden ausbreiten und dich drauf legen. Und du siehst und hörst die Bands trotzdem ganz gut. Wenn du dann Durst bekommst ist es gleichgültig ob du schon einen Links- oder Rechtsdrall hast, zu beiden Seiten gibt es Bier im Überfluss zu kaufen.
Watt gibt ett da für Bier?
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.122
7.880
168
WildWestAllgäu
-
Watt gibt ett da für Bier?
"Fürstenberg" (aus Donaueschingen) - auch nicht viel besser als das Beck's auf Wacken, dafür etwas trinkbarer:confused:

Edit: Das selbe Bier wie aufm BYH - ist ja der gleiche Veranstalter :confused: und kostet auf beiden Festivals das selbe: 0,4 L (2 Bon's à 1,90 €) also 3,80 €
 
Zuletzt bearbeitet:

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Na das hört sich doch gut an. Locker Festival. Bier dazu und Altherrentreffen..

Hoffe das ich Urlaub bekomme. Ist zwar ein weiter Weg aber es lohnt sich bestimmt. Mal sehen was noch für Bands kommen.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Nach Wacken hatte ich auch jedes Mal rd. 900 Km (einfach). Jetzt bin ich einfach zu alt dafür. Und da meine ich nicht das WOA an sich, sondern die Fahrerei.
für syltie wären das rund 1000 km da runter wenn ijch mich nicht täusche. Ich hatte ihm schon angeboten bei mir ne Nacht rast zu machen, unabhängig davon ob ich hin fahre oder nicht.
So strecken nehme ich auch nicht mehr auf mich. Ich war die letzten drei Jahre aufm baltic-open-air in schleswig. Aber nur weil ich da nen Urlaub mit dran gehängt habe, anders geht es einfach nicht mehr.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.451
6.365
128
62
53 km zum Holyground
für syltie wären das rund 1000 km da runter wenn ijch mich nicht täusche. Ich hatte ihm schon angeboten bei mir ne Nacht rast zu machen, unabhängig davon ob ich hin fahre oder nicht.
So strecken nehme ich auch nicht mehr auf mich. Ich war die letzten drei Jahre aufm baltic-open-air in schleswig. Aber nur weil ich da nen Urlaub mit dran gehängt habe, anders geht es einfach nicht mehr.
Also eigentlich bist Du doch schon Ü50 :D:D:D