Rock in Schroth 5+6.9.2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich habe das Problem, dass hier gleichzeitig Samstag ein Open Air ist. Es zieht mich zwar eher zum Schroth, aber aus taktischen Gründen muss ich wohl eher zu dem hiesigen Open Air. Allerdings kann es sein, dass ich Freitag zum Schroth fahre. Odium spielt aber leider Samstag erst :mad: Falls sich hier noch was tut, ist es aber nicht ausgeschlossen, dass ich Samstag doch zum Schroth fahre. Bullblast-Werbung muss dort auf jeden Fall gemacht werden...

Zeltet ihr da wenn ihr fahrt?
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich habe das Problem, dass hier gleichzeitig Samstag ein Open Air ist. Es zieht mich zwar eher zum Schroth, aber aus taktischen Gründen muss ich wohl eher zu dem hiesigen Open Air. Allerdings kann es sein, dass ich Freitag zum Schroth fahre. Odium spielt aber leider Samstag erst :mad: Falls sich hier noch was tut, ist es aber nicht ausgeschlossen, dass ich Samstag doch zum Schroth fahre. Bullblast-Werbung muss dort auf jeden Fall gemacht werden...

Zeltet ihr da wenn ihr fahrt?

Also ich werd eher nicht zelten. Wenn es bei mir sicher is das ich fahre kann ich dir ja noch ma bescheid geben. Da könntest du mir paar flyer zuschicken, sofern du es selbst nicht schaffst hinzufahren. Da würd ich dann dort welche verteilen.
Aber wie gesagt 100 % sicher isses bei mir momentan auch noch net
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Also ich werd eher nicht zelten. Wenn es bei mir sicher is das ich fahre kann ich dir ja noch ma bescheid geben. Da könntest du mir paar flyer zuschicken, sofern du es selbst nicht schaffst hinzufahren. Da würd ich dann dort welche verteilen.
Aber wie gesagt 100 % sicher isses bei mir momentan auch noch net

Ich sehe im August Ralf von Odium. Ihm wollte ich dann was mitgeben. Zumindest wenn ich es nicht vergesse :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Na mal abwarten. Wenn ich Samstag zum Schroth fahre, dann ist der Veranstalter von dem Open Air, was hier ist auf jeden Fall angepisst. Leider spielt Odium auch zu spät um danach noch zu anderen Event zu fahren. Da komme ich dann pünktlich zur Aftershow... :mad: