Rock in Rio nach Europa verlegt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Hab ich grad auf wallsoffire.de gelesen...

"Das Mega-Konzert «Rock in Rio» wandert von Brasilien nach Europa aus. Die Show werde im nächsten Jahr in Lissabon stattfinden, sagte Organisator Roberto Medina nach Medienberichten in Rio de Janeiro. Es sei zuletzt immer teurer geworden, ganz große Musikstars nach Südamerika zu locken, wird Medina zitiert. Außerdem seien in Europa die Einnahmen größer. «Dort können wir für eine Eintrittskarte im Schnitt 50 Dollar verlangen, fünf Mal mehr als heute hier in Rio.» "

Ich fand einfach den Betreff merkwürdig... Naja, da sieht man mal wieder, wo die Melkkühe der Musikindustrie sitzen... :(

Irgendwie find ich das Ganze schon reichlich komisch, da es doch eigentlich die südamerikanischen Fans waren, die das Festival ausgemacht haben...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von dan666
«Dort können wir für eine Eintrittskarte im Schnitt 50 Dollar verlangen, fünf Mal mehr als heute hier in Rio.» "

Irgendwie find ich das Ganze schon reichlich komisch, da es doch eigentlich die südamerikanischen Fans waren, die das Festival ausgemacht haben...

jupp,...
da drüben war das vielleicht was besonderes, hier isses allerdings nur noch ein weiteres ereignis im großen festivalbrei...
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Bei RiR fällt mir spontan RaR ein =)

Wurde Iron Maiden vom LineUp gestrichen oder wieso wird die Band nicht bei der MTV-Werbung genannt?
das ist doch der grund dieses jahr hinzugehen


aber das mit der Verlegung des Festivals ist schon ne Schweinerei und als nächstes ist dann LKK Headliner beim Rock in Lissabon =)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von DarthFreak

Wurde Iron Maiden vom LineUp gestrichen oder wieso wird die Band nicht bei der MTV-Werbung genannt?
das ist doch der grund dieses jahr hinzugehen

ich bin ja dafür metallica + maiden nur im park spielen zu lassen, wenn within temptation + ministry auch nur am ring spielen :rolleyes: :mad: :D:D:D:D

rock in rio in europa... juhu... ich habs doch nimmer weit nach brasilien... :rolleyes:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Also, wer die Maiden Live in Rio DVD gesehen hat, der weiß ja wohl mal ganz sicher, daß es unmöglich sein wird, diese bis zu nem Kilometer oder so an der Bühne stehenden Menschenmengen auch alle nach Lissabon zu bringen!

Son Gänsehaut-Konzert mit so ner Menge kriegt man in Europa nicht hin...und ich kann mir kaum vorstellen, daß Maiden an dem Konzert keinen Spaß gehabt haben....absolut das Größte was ich jemals an Konzerten gesehen habe!