Rock in Rio nach Europa verlegt!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von dan666, 24. April 2003.

  1. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich grad auf wallsoffire.de gelesen...

    "Das Mega-Konzert «Rock in Rio» wandert von Brasilien nach Europa aus. Die Show werde im nächsten Jahr in Lissabon stattfinden, sagte Organisator Roberto Medina nach Medienberichten in Rio de Janeiro. Es sei zuletzt immer teurer geworden, ganz große Musikstars nach Südamerika zu locken, wird Medina zitiert. Außerdem seien in Europa die Einnahmen größer. «Dort können wir für eine Eintrittskarte im Schnitt 50 Dollar verlangen, fünf Mal mehr als heute hier in Rio.» "

    Ich fand einfach den Betreff merkwürdig... Naja, da sieht man mal wieder, wo die Melkkühe der Musikindustrie sitzen... :(

    Irgendwie find ich das Ganze schon reichlich komisch, da es doch eigentlich die südamerikanischen Fans waren, die das Festival ausgemacht haben...
     
  2. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    interessant

    die fans aus südamerika können einem echt leid tun
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    jupp,...
    da drüben war das vielleicht was besonderes, hier isses allerdings nur noch ein weiteres ereignis im großen festivalbrei...
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    heißt es nun Rock in Lissabon?
     
  5. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Rock in Rio nach Europa verlegt!

    Das glaub ich nämlich auch!
     
  6. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Bei RiR fällt mir spontan RaR ein =)

    Wurde Iron Maiden vom LineUp gestrichen oder wieso wird die Band nicht bei der MTV-Werbung genannt?
    das ist doch der grund dieses jahr hinzugehen


    aber das mit der Verlegung des Festivals ist schon ne Schweinerei und als nächstes ist dann LKK Headliner beim Rock in Lissabon =)
     
  7. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    wenns Rio heisst dann solltes auch in Rio sein!

    scheiss Geldhaie!
     
  8. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ja dafür metallica + maiden nur im park spielen zu lassen, wenn within temptation + ministry auch nur am ring spielen :rolleyes: :mad: :D:D:D:D

    rock in rio in europa... juhu... ich habs doch nimmer weit nach brasilien... :rolleyes:
     
  9. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Also, wer die Maiden Live in Rio DVD gesehen hat, der weiß ja wohl mal ganz sicher, daß es unmöglich sein wird, diese bis zu nem Kilometer oder so an der Bühne stehenden Menschenmengen auch alle nach Lissabon zu bringen!

    Son Gänsehaut-Konzert mit so ner Menge kriegt man in Europa nicht hin...und ich kann mir kaum vorstellen, daß Maiden an dem Konzert keinen Spaß gehabt haben....absolut das Größte was ich jemals an Konzerten gesehen habe!
     

Diese Seite empfehlen