Rock In Concert Open Air / Waldstadion Weismain

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Yeah, sieht stark nach Eluveitie, Equilibrium und Varg nach den 3 von 4 noch offen stehenden Acts aus! :D
Wenn ich nicht grad im Studium anders verbucht bin, müsste man mich glaub ich festketten, um dieses Mörderbilling verpassen zu müssen :D.
Werd ich mich wohl um 11 in der ersten Reihe festbinden müssen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ardor

Newbie
12 März 2011
13
0
46
Co-Headliner für Freitag bestätigt:

ALICE COOPER!

Damit ist der Freitag komplett und es fehlen nur noch die letzten Bands für den Samstag. Stay tuned!
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Varg und Wolfchant find ich beides schonmal recht fein.
Hoffe mal die letzten beiden Bands kommen auch bald, damit ich dann wohl ordern kann ;).
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Jaa. Geil, geil, geil!!!
Den Alice wollte ich schon immer mal Live sehen.
Da die Jungs ja sozusagen die Local Heroes sind freue ich mich besonders drauf!!!
Und Wolfchant is auch topp!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich dachte ich poste mal für alle die auf des Rock in Concert Open Air gehen zu den Bands jeweiligen offiziellen Myspace Seiten.

Motörhead:
http://www.myspace.com/motorheadofficial

Alice Cooper:
http://www.myspace.com/officialalicecooper

Broilers:
http://www.myspace.com/broilers

Danko Jones:
http://www.myspace.com/dankojones

Misfits:
http://www.myspace.com/themisfits

D-A-D
http://www.myspace.com/dad

The Bones:
http://www.myspace.com/thebonesrockandroll

9mm - Assi Rock´n´Roll:
http://www.myspace.com/rockrotten9mm

Andy Brings:
http://www.myspace.com/bringsandy

Guns of Metropolis:
http://www.myspace.com/moropolis

In Extremo:
http://www.myspace.com/officialinextremo/photos

Subway to Sally:
http://www.myspace.com/subwaytosally

Sabaton:
http://www.myspace.com/sabaton

Die Apokalyptischen Reiter:
http://www.myspace.com/reitermania

Ensiferum:
http://www.myspace.com/ensiferum

Fiddler´s Green:
http://www.myspace.com/speedfolk

Van Canto:
http://www.myspace.com/vancanto

Suidakra:
http://www.myspace.com/suidakra

Varg:
http://www.myspace.com/varghorde

Wolfchant:
http://www.myspace.com/wolfchant




Des weiteren hoffe ich noch auf:
Amorphis, Korpiklaani, Legion of the Damned, Ex Deo, Swashbuckle, Turisas,
Equilibrium, Týr, Alestorm oder Enslaved.

Halt auf zwei von den 10 oben genannten Bands.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Des weiteren hoffe ich noch auf:
Amorphis, Korpiklaani, Legion of the Damned, Ex Deo, Swashbuckle, Turisas,
Equilibrium, Týr, Alestorm oder Enslaved.

Halt auf zwei von den 10 oben genannten Bands.:D

Legion of the Damned, Ex Deo und Swashbuckle sind entweder gar nicht oder nur sehr unwahrscheinlich zu ewarten. Legion of the Damned und Swashbuckle haben imho nichts da zu suchen. Gerade warum alle bei Swashbuckle an Folk denken, entzieht sich mir absolut. Wenn man sie mal gesehen hat, weiss man, dass es einfach nur 08/15 Thrash Metal in ( schlechter, aber immerhin noch etwas amüsanter ) Piratenoptik ist. Alestorm kann man sich wenigstens noch halbwegs auf solchen Festivals vorstellen.
Den Rest könnte ich mir vorstellen, auch wenn wenigstens Korpiklaani noch zu groß für einen Slot als Opener oder im frühen Mittelfeld sein wird.
Hoffe ja immer noch auf Amorphis, Eluveitie und/oder Equilibrium, aber mal abwarten. Hoffe mal, dauert nicht mehr allzu lange.

Edith:

Wurde zudem vor ein paar Tagen von der Orga schon gesagt, dass 2 bis 3 der folgend genannten Bands ziemlich wahrscheinlich schon fest sind ( War vor der Varg Bestätigung ):

Eluveitie, Varg, Equilibrium.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Legion of the Damned, Ex Deo und Swashbuckle sind entweder gar nicht oder nur sehr unwahrscheinlich zu ewarten. Legion of the Damned und Swashbuckle haben imho nichts da zu suchen. Gerade warum alle bei Swashbuckle an Folk denken, entzieht sich mir absolut. Wenn man sie mal gesehen hat, weiss man, dass es einfach nur 08/15 Thrash Metal in ( schlechter, aber immerhin noch etwas amüsanter ) Piratenoptik ist. Alestorm kann man sich wenigstens noch halbwegs auf solchen Festivals vorstellen.
Den Rest könnte ich mir vorstellen, auch wenn wenigstens Korpiklaani noch zu groß für einen Slot als Opener oder im frühen Mittelfeld sein wird.
Hoffe ja immer noch auf Amorphis, Eluveitie und/oder Equilibrium, aber mal abwarten. Hoffe mal, dauert nicht mehr allzu lange.

Edith:

Wurde zudem vor ein paar Tagen von der Orga schon gesagt, dass 2 bis 3 der folgend genannten Bands ziemlich wahrscheinlich schon fest sind ( War vor der Varg Bestätigung ):

Eluveitie, Varg, Equilibrium.

Hm stimmt, hast ja recht Cheff.
Gut villeicht im nächsten Jahr?!;)
Hoffe aber trotzdem eventuell noch auf Amorphis, Koorpiklani, Equilibrium, Týr, Alestorm oder Adorned Brood;
 
Zuletzt bearbeitet: