Rock im Ring live

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Gorefield schrieb:
Das ist ein Song von denen. Er nennt sich "Enter Sandman". :D
:D
Don_Suhr schrieb:
darf ich fragen worüber du den stream hörst^^
also über meine 5.1 anlage klingt es ganz gut
Über meine ganz normalen PC-Lautsprecher. Die ganz vernünftig klingen, sofern man nicht zu laut aufdreht (was ich nicht getan hab).
Nee, ich finde einfach, der Gesang klingt häufig scheiße, die Gitarren sind irgendwie...hm...klingt alles so unmotiviert.
 

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
Naja, als ich die 2002 live in Bremen gesehen hatte, haben die mir aber noch um einiges besser gefallen. Naja werden ja auch nicht jünger. Aber dennoch nicht schlecht.
 

Don_Suhr

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2006
110
0
61
36
Niedersachsen,Verden
also der auftritt war net schlecht

außerdem ist es dort schweine kalt^^


lol

lest das ma

Mit ausgestrecktem Mittelfinger und krassen Buhhh-Rufen wurde gestern Bushido bei Rock im Park von der Menge bedacht. Daraufhin hat der Rapper die Rocker natürlich kräftig zurückgedisst - aber ohne Erfolg. Deswegen hat er jetzt seinen Auftritt für Rock Am Ring abgesagt. Wie das die Festivalbesucher finden? DASDING-Reporterin Anna hat mal geschaut, wie viele Freunde Bushido bei Rock Am Ring gehabt hätte:
 
Zuletzt bearbeitet:

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Don_Suhr schrieb:
also der auftritt war net schlecht

außerdem ist es dort schweine kalt^^

Jaaa, das will ich hören! :D

Ich werde mal von Dienstag berichten, da wirds bestimmt besser 8und hoffentlich wärmer...)!!!! :p

So, und jetzt gehts erstaml ab ins BüZ!
Schönen Abend noch und bis denne!

Meckert noch schön weiter... :rolleyes:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Don_Suhr schrieb:
Mit ausgestrecktem Mittelfinger und krassen Buhhh-Rufen wurde gestern Bushido bei Rock im Park von der Menge bedacht. Daraufhin hat der Rapper die Rocker natürlich kräftig zurückgedisst - aber ohne Erfolg. Deswegen hat er jetzt seinen Auftritt für Rock Am Ring abgesagt.
Warum überrascht mich das alles nicht so wirklich?? :D