Rock im Pott 2013 Gelsenkirchen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
So würde ich das dann auch machen, direkt nachem Wacken bestellen. SoaD wäre schon richtig geil und dann noch The D dazu:cool:

Die Aktion gilt bis spätestens 04. August 2013 laut der Seite, könnte je nach Akkuladestand am Smartphone / Ankunft am Rechner / etc. etwas kanpp werden :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ach kümm, Schatz...so schlimm wirds nich werden, wenn de schon geschenkt dahin kannß....ich fahr doch auch mit dir zu Konzis wo ich auch nicht grad vom Hocker gerissen werde...woll? ;)
Außer zu Heulbojen!:o


*seufz*

Du, da hab ich übrigens meine erste Schicht nach'm Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Ach kümm, Schatz...so schlimm wirds nich werden, wenn de schon geschenkt dahin kannß....ich fahr doch auch mit dir zu Konzis wo ich auch nicht grad vom Hocker gerissen werde...woll? ;)
Außer zu Heulbojen!:o


Und dann schön erste Reihe oder?:o
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Habe nun Karten mit 'nem Kollegen bestellt. Front of Stage. Dann brauch ich mich vor Ort um nichts mehr kümmern und der Preis geht ja wohl in Ordnung.

Endlich endlich System of a Down !!!!! :):):)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Habe nun Karten mit 'nem Kollegen bestellt. Front of Stage. Dann brauch ich mich vor Ort um nichts mehr kümmern und der Preis geht ja wohl in Ordnung.

Endlich endlich System of a Down !!!!! :):):)

Aber das is ja leider nur Front of Stage 2, find ich ein wenig blöd. Deswegen hab ich bis jetzt noch nicht bestellt.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Aber das is ja leider nur Front of Stage 2, find ich ein wenig blöd. Deswegen hab ich bis jetzt noch nicht bestellt.

Egal, immerhin im zweiten Viertel. Und einfach mit Daumen drauf probieren. Wäre nicht das erste Mal dass es klappt. In der Veltins-Arena haben die mich auch schon mit normaler Innenraum-Karte in den FOS-Bereich gelassen.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Egal, immerhin im zweiten Viertel. Und einfach mit Daumen drauf probieren. Wäre nicht das erste Mal dass es klappt. In der Veltins-Arena haben die mich auch schon mit normaler Innenraum-Karte in den FOS-Bereich gelassen.

Was erwartest du auch von den Schalkern?:o
 

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
Vielleicht trenen die auch bei den (vermutlich nicht ganz so hohen) Verkaufszahlen FOS 1 und 2 gar nicht. Sonst sieht das bestimmt lustig aus, FOS 1 Gruppe aus 500 Personen, nen großer Leerraum, FOS 2 Gruppe aus 1000 Personen, nen weiterer Leerraum und 5000 Innenraum Leute :D, etwas überspitzt gesagt...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.190
56.797
158
Habe nun Karten mit 'nem Kollegen bestellt. Front of Stage. Dann brauch ich mich vor Ort um nichts mehr kümmern und der Preis geht ja wohl in Ordnung.

Endlich endlich System of a Down !!!!! :):):)
Kannße dich auch wirklich drauf freuen, die sind live echt absolut geil! :)