Rock im Pott 2013 Gelsenkirchen!!!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Hex, 27. Februar 2013.

1. Hex

Hex W:O:A Metalgod

2. Grillminister

Grillminister W:O:A Metalhead

Aber die Preise sind schon happig. :rolleyes:

3. Torrence

Torrence W:O:A Metalhead

Nach dem Chaos bei den Big Four 2011 - nie wieder ein Konzert in dieser Arena!

4. Hex

Was war da los?

5. Hex

Allerdings, da geb ich dir recht...Andererseits The D und System an einem Abend....dafür lohnt sich das.

6. E'Lell

E'Lell W:O:A Metalmaster

!!!!

@Hex: Scheiß Sound, 3/4 der Bands waren nicht verständlich. Beschissene Orga, beschissene Sec, beschissenes Getränkesystem. Kaum Klos im Infield, Praktikanten an den Getränkeausgaben.
    Das einzige, was gut klappte, war die Anreise :rolleyes:

7. Torrence

Viel zu wenig Toiletten für Innenraumbesucher. Noch schlimmer: Viel zu wenig Getränkestände. Mein Kumpel hat sich glücklicherweise geopfert und den gesamten Auftritt von Megadeth verpasst, um Getränke zu holen. Dann kann man in dieser Arena nur mit einer Bezahlkarte bezahlen, die nur in dieser Halle gültig ist. Da man aufgrund der mangelnden Verkaufsstände aber nichts kaufen konnte, hatte man nach der Veranstaltung noch jede Menge Kohle auf der Karte. Ich hatte noch über 20 Euro drauf. Ich war nicht der einzige, dem das so ging. Die Folge: Die Stände, bei denen man das Guthaben auf der Karte einlösen konnte, hatten irgendwann kein Geld mehr.

Ich habe schon wirklich viel mitgemacht, bin auf Konzerten und Festivals in ganz Europa gewesen, aber so eine Scheisse habe ich noch nie erlebt.

8. Perfect-Dark

Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

Ich war froh, dass ich in der Nordkurve stand. Da klappte das alles ein wenig besser mit den Getränken, Toiletten etc...
    Das Treiben im Infield konnte man von dort aus sehr gut beobachten. Das sah teilweise erschreckend aus. Gerade vor den Getränkeständen herrschte ein Gedränge... Dass das nicht eskaliert ist, wunderte mich ein wenig...

9. Hex

:eek: Echt?
    Was ne Scheiße...Ich wollte heute noch meine Tickets bestellen, bevor das ausverkauft ist. *hmpf*
    Soll ich es trotzdem wagen? Ich meine The D und System.....

10. Torrence

Das kann ich nicht beurteilen, weil wie beschrieben, ein Kumpel die Getränke geholt hat. Aber die Tatsache, dass er dadurch einen kompletten Act nicht sehen konnte, sagt ja wohl einiges...

11. E'Lell

E'Lell W:O:A Metalmaster

Muß Du wissen, bist alt genug ;)
    D ist schnuppe, aber für System braucht es einen vernünftigen Sound. Und den hat das Ding nicht.

12. Hex

*hmpf* :(
    Muss ich nomma ne Nacht drüber schlafen....

13. Perfect-Dark

Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

Da kannst du nur alleine für dich entscheiden. :p Vielleicht ändert sich das Organisatorische ja. Das mit der Organisation beim BigFour hat doch damals auch ziemlich hohe Wellen geschlagen, oder nicht?!?!

Das sagt nicht nur Einiges. Das sagt eigentlich Alles. :p

14. Hex

War auch mein Gedanke, ob der Veranstalter sich sowas nochmal leisten kann, wenn sich da so viele drüber aufgeregt ham...aber die Akkustik in ner Halle muss schon auch passen.
    Weiß noch wie das damals war bei Manowar in Bamberg in der damaligen Jako Arena...Zum kotzen war das. Nich nur das se Manowar gedrosselt haben, weil zu laut...*andieStirntipp*...der Sound war beschissen.

15. Karsten

Karsten W:O:A Metalgod

Ich war auch bei The Big 4 in der bekackten Turnhalle. Nicht nur, daß da scheiß Fußball gespielt wird, organisatorisch war es genau die Katastrophe die hier beschrieben wird. Nie wieder setz ich da einen Fuß rein.
    Guter Rat meinerseits: Laß es.

Diese Seite empfehlen