Rock im Park

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Re: Re: Rock im Park

Original geschrieben von Gorefield
Überrascht mich eigentlich nicht. Schließlich sind die Evanescence- und Hosen-CD-Käufer für die RiP-Macher wohl der wichtigere Markt als die Motörhead- und Priest-Fans.
Naja, ich hab mir letztes Jahr angeschaut, wie Evanescence mit steigender Charts-Platzierung im Billing immer weiter nach oben gerutscht sind...
Kannst wohl nix gegen machen...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Danke .... :D:D:D:D:D

Is doch aber auch wahr !!

Jo, allerdings.
Also ich zahl deutlich lieber die 105 EUR für die Hosen, Motörhead, RHCP, Evanescence, H-Blockx (cool) als für en bekloppten Black Metaller aussem Wald, der sein 1. und letztes Konzi spielt.... ;) :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von rotnroll666
Jo, allerdings.
Also ich zahl deutlich lieber die 105 EUR für die Hosen, Motörhead, RHCP, Evanescence, H-Blockx (cool) als für en bekloppten Black Metaller aussem Wald, der sein 1. und letztes Konzi spielt.... ;) :D
Nicht zu vergessen In Flames, Anthrax und Machine Head, für die du auch zahlst... ;)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von dan666
Nicht zu vergessen In Flames, Anthrax und Machine Head, für die du auch zahlst... ;)

Anthrax und Machine Head wußte ich, aber In Flames auch? Coool.... :) *freu*


Edit:
Ach, tatsächlich.
Na, hoffen wir mal, die gefallen mir besser als auffem Summerbreeze ;)

Nicht zu vergessen: Bad Religion, Turbonegro und wat janz anderes, Faithless....

Ist doch echt hochkarätig.
Wenn ich "unbekanntere" Bands oder Underground sehen / hören will, dann geh ich auf Festivals wie's Dong o.ä., aber nicht aufs Wacken.
Das ist genauso Kommerz (und das mein ich wertfrei) wie Rock Am Ring. Heißt nur anders und ist (noch) ein wenig kleiner.
 
Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von rotnroll666
Jo, allerdings.
Also ich zahl deutlich lieber die 105 EUR für die Hosen, Motörhead, RHCP, Evanescence, H-Blockx (cool) als für en bekloppten Black Metaller aussem Wald, der sein 1. und letztes Konzi spielt.... ;) :D
ich glaube das verstehen wir nicht .... dazu simmer einfach ned true genug... deswegen isses auch vernünftiger 68 EUR Eintritt und 50 EUR Benzin fürs WOA zu zahlen ... anstatt 108 EUR und 10 EUR Benzin für RiP ... :D:D:D:D:D

Edit: Edguy spielen angeblich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
...und auch wenns unpopulär ist was ich jetzt sage ... betrachtet man den kommerziellen status und die Häufigkeit der Gigs in Deutschland ist dieses Jahr WOA mindestens die gleiche Abzocke wie WOA ... ok - ausser Nocturna Satistenclo oder wie die heissen .. des is ja kult und jedes Geld wert :D:D:D:D:D










































--> des war übrigens n Scherz :D ehe mich jetzt lauter BM´ler jagen ...
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
ich glaube das verstehen wir nicht .... dazu simmer einfach ned true genug... deswegen isses auch vernünftiger 68 EUR Eintritt und 50 EUR Benzin fürs WOA zu zahlen ... anstatt 108 EUR und 10 EUR Benzin für RiP ... :D:D:D:D:D

Edit: Edguy spielen angeblich auch.

jo, edguy und in flames sind auch dabei...bei mir siehts dieses jahr genauso aus...en schweine geld für die anreise zum wacken...da kommt mich der ring billiger...aber is mir egal...ich geh zu beidem...:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von rotnroll666
Die haben mich schon auf dem Summerbreeze so unsäglich aufgeregt, da hör ich mir lieber Korn an, als das dämliche Gejaule... :)
*kicher*

das erinnert mich ans letztjährige WFF... da is doch immer so ne BM - nacht (Knüppelnacht) ... und da ich ned schlafen konnte hab ich mir da mal so ne Rumpeltruppe angeguckt...

Ich war sehr amüsiert... steht da so n 1,70-Zwerg mit evil angemalten Gesicht und viel zu großem Stiefel vor nem Micro, dass ca 50 cm über ihm hängt... brüllt sich völlig undifferenziert die Seele ausm Leib und guckt böse... und seine Mitstreiter schlagen, hämmern treten auf Ihre Instrumente ein als gäbs kein "Morgen" ... ich war höchst amüsiert ... :D:D:D:D:D:D:D:D

--> iich glaube die hießen Enthroned oder so ..