Rock Harz Festival 2012 12.-14. Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Gibt da nen ganz kleinen Metalmarkt mit Merch und Kram. Ansonsten kannste da hochstiefeln zu so nem Felsen. Was auch geht: mit den Forumlern die da sind rumhängen und trinken:ugly:

Ich war selber letztes Jahr da und bin in einer Pause mal auf den Berg geklettert.
Der "Markt" da ist ein Witz. Selbst einige kleinere Festivals haben eine anständige Halle voll Zeug. ^^

Da ich nur mit 1 Person gefahren bin, die keinen Alkohol trinkt und ich selber auch nicht gerade groß viel saufe, entfällt die Option "trinken des Trinkens wegen". :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.464
1.272
130
31
Braunschweig
Ich war selber letztes Jahr da und bin in einer Pause mal auf den Berg geklettert.
Der "Markt" da ist ein Witz. Selbst einige kleinere Festivals haben eine anständige Halle voll Zeug. ^^

Da ich nur mit 1 Person gefahren bin, die keinen Alkohol trinkt und ich selber auch nicht gerade groß viel saufe, entfällt die Option "trinken des Trinkens wegen". :D

mhm... also sind ja dieses jahr nen paar dabei, die was trinken. kümmste oder kümmste nit.?

ich fand den markt ganz nett. ein oder 2 sachen hatte ich gefunden. mal gucken, wies dieses jahr aussieht
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Wie sind denn so eure Erfahrungen, solltet ihr die letzten Jahre dort gewesen sein (war das letzte Mal 2008 in Osterode).

Wir werden erst am Donnerstagvormittag anreisen können, bekommen wir dann noch 'n Plätzchen zum campen? Habe gelesen, der Campround soll dieses Jahr größer werden als letztes Jahr? Dafür wird es ja wohl einen Grund geben...
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Ich war das letzte mal 2009 dort. War schon das neue Gelände, organisatorisch hinkte es damals noch etwas auf dem Camp-Ground (riesige und viel zu viele Wege), das hat sich sicher (/hoffentlich) mittlerweile geändert.

Ansonsten: Stellt euch auf Wind ein, es ist nen Flugplatz an einem Berghang, da bläst es ordentlich. :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.027
168
43
Braunschweig
Wie sind denn so eure Erfahrungen, solltet ihr die letzten Jahre dort gewesen sein (war das letzte Mal 2008 in Osterode).

Wir werden erst am Donnerstagvormittag anreisen können, bekommen wir dann noch 'n Plätzchen zum campen? Habe gelesen, der Campround soll dieses Jahr größer werden als letztes Jahr? Dafür wird es ja wohl einen Grund geben...

Wir kommen erst am Donnerstag Abend. Hoffe auch das wir noch was zum Campen gekommen.

Kumpel war 2010 dort. Der hatte keinen P?latz mehr bekommen weil er zu spät bekommen ist. Da war dann alles schon voll.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.464
1.272
130
31
Braunschweig
-Marshi
-Fox
-Isi
-Motte
-Wackenmike
-S_dzha_Raidri

Mal die aktuelle Liste.
Wir werden Mittwoch morgen losfahren. Sehr viel größer als letztes Jahr wollen sie den Campground auch nicht machen.
rhz11_luftbild_v1.jpg

Ich nehme an, das was da hinten an dem Quadrat is noch voll und dann is gut. Donnerstag sollte ja noch nen Platz zu kriegen sein denke ich.
Was die Organisation letztes Jahr anging fand ichs ganz gut soweit.
Hier is das ganze auch nochmal ganz gut beschrieben.
Meint ihr, wir schaffens uns alle mal zentral wo zu treffen?:confused:;)