Rock Harz Festival 2012 12.-14. Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.496
1.306
130
31
Braunschweig
:D:D
Hab die mitlerweile so oft mehr oder weniger unfreiwillig gesehen das ich mich so an die Stimme von Alan gewoehnt hab das es mir langsam gefaellt.
Ich freu mich :ugly::D

:D:D:D
Ich finde es lustig, dass ich so das halbe Paganfestbilling einfach nochmal sehe dieses Jahr. Primordial aufm Rockharz (wenn ich Lust hab. Mal sehn) und dann ganz sicher Eluveitie und Heidevolk aufm Metalfest West.
Und du bist auch aufm RHZ vertreten? ;)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.496
1.306
130
31
Braunschweig
Mal ne Liste aufmachen hier:
-Marshi
-Fox
-Isi

Wen vergessen?:confused:
Jackelanne hab ich beim groben drüberlesen gesehn. Is das noch aktuell?
Und was is mit MasterChu?
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Wen vergessen?:confused:
Jackelanne hab ich beim groben drüberlesen gesehn. Is das noch aktuell?
Und was is mit MasterChu?

Ursprünglich wars geplant, ja. Würd mich auch immer noch reizen. Die Gruppe ist leider nicht vom Dong wegzukriegen, auch wegen der längeren Anreise. Von daher bleibts beim Dong. Vllt. nächstes Jahr dann :cool:.
Den Anderen aber viel Spaß ;).
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
:D:D:D
Ich finde es lustig, dass ich so das halbe Paganfestbilling einfach nochmal sehe dieses Jahr. Primordial aufm Rockharz (wenn ich Lust hab. Mal sehn) und dann ganz sicher Eluveitie und Heidevolk aufm Metalfest West.
Und du bist auch aufm RHZ vertreten? ;)

Jo bin auch da :)
Jop ist echt nett, hatte am Anfang noch ein wenig bedenken beim RockHarz Billing, weil so gut wie nichts dabei war was mich interessiert hatte, aber jetzt ists echt ordentlich geworden :)