Rock Harz 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Absolut nicht. Endstulle z.B. könnten ruhig weniger bekannt sein.
Die drei sind doch alle Namen, die man schonmal gehört haben könnte.

Also wenn mir nicht vor kurzem Melechesh gezeigt worden wäre, würde ich auch nur Ordan Ogan kennen!
Mustasch hab ich zwar vom Namen her mal gehört, aber das war es auch schon!

Und ja, die KÖNNTE man mal gehört haben, das war es dann aber auch schon! :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Schon jetzt hab ich 8 Bands die ich aufjedenfall sehen wollen würde.
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
+ Fiddler's Green

+ Dr. Living Dead



Auf ein paar Höhepunkte wart ich aber immernoch.

Donnerstag könnte der Headliner bekanntgegeben werden. Ich hoff ja auf Immortal.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.470
1.278
130
31
Braunschweig
Für mich dies Jahr im gegensatz zu den letzten 2 Jahren wenig bis gar nichts dabei, was ich sehen will. und avantasia bestätigen das nur noch mehr:o