Rock Harz 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Echt? HEHE Wie geil! *g*

leider hab ich mich geirrt ...

Lucy has one daughter, Daisy (born on July 15, 1988), from her previous marriage to ex-husband Garth Lawless. They married in 1987, and divorced in June of 1995. Lucy remarried on March 28, 1998, to Rob Tapert (born in 1955), the executive producer of Xena. Three hundred and forty guests attended her wedding reception in the Regent Beverly Wilshire Hotel, including the cast and crew of Xena, an Elvis impersonator, and a 15 piece band. Lucy and Rob were proud to welcome a new son into the family, Julius Robert Bay, on October 16, 1999, and another boy, Judah Miro, on May 7, 2002.


was ich aber 100% sicher weiß is .. das die ex-heabengers ballroom-trulla Vanessa Warwick mit Ricky Warwick von The Almighty verheiratet war ... gibts The Almighty eigentlich noch? Hab seit der Tour mit Maide 1993 nix mehr vondenen gehört :confused: