Rock Harz 17.-19. Juli 2008

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TALKHEAVY, 20. Dezember 2007.

  1. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Freunde des ROCKHARZ,



    Es ist an der Zeit, Euch vor dem Weihnachtsfest noch einmal über Neuigkeiten bei uns zu informieren.

    Es hat sich in den vergangenen Wochen einiges getan!

    Here we go:





    Neue Bandkracher auf dem Billing



    Wir freuen uns, Euch folgende weitere Bands für das ROCKHARZ 2008 ankündigen zu können:

    SAXON

    CREMATORY

    SODOM

    FEUERSCHWANZ

    CAST IN SILENCE





    mySpace Seite online



    Auch wir sind nun bei mySpace vertreten. Die ROCKHARZ-Seite erreicht Ihr unter:



    www.myspace.com/rockharzopenair



    Zum Start der Seite machen wir eine Verlosungsaktion!

    Die ersten 100 Freunde haben eine Chance auf coole Gimmicks wie Tickets, CDs und Meet & Greets!





    ROCKHARZ-FRÜHBUCHER-AKTION läuft noch bis zum 31.12.2007



    Unsere Frühbucher-Packages sind noch verfügbar, wobei von Package No.2 nur noch ein Restbestand übrig ist. Also ranhalten... Die DVD aus den Packages ist noch nicht ganz fertig; sie wird getrennt und für Euch kostenlos ca. am 15.1.08 nachgeliefert.





    Eintägiges Schwesterfestival des ROCKHARZ im September

    Das SPECTAQLUM INFERNUM



    Am 13.9.2008 findet zum ersten Mal das SpectaQlum Infernum, ein eintägiges Festival, auf der WALDBÜHNE in Northeim statt.



    Es wird für Mittelalter-Begeisterte, Pyromanen und Rockfanatiker gleichermaßen perfekt!



    Denn in der malerischen und doch martialischen Kulisse des Northeimer Amphitheaters wird all das aufeinander treffen und sich zu einem besonderen Festival-Erlebnis vereinigen.



    Umrahmt von allerlei Geschehen wie Feuershows, Schwertkämpfern und Markttreiben bei Fackelschein werden vier Top-Bands mit herrlichen Shows zu begeistern wissen! Zwei stehen mit SVBWAY TO SALLY & FEUERENGEL - A tribute to RAMMSTEIN (mit Riesen-Pyro-Show) bereits fest. Weitere werden folgen.



    Auch für diesen Event bieten wir bis zum 31.12.07 einen Frühbucher-Tarif an:

    Für 22 Euro (später 29,70 Euro) könnt Ihr Euch ein Ticket sichern.



    Für weitere Infos schaut auf www.spectaculum-infernum.de vorbei!





    WIR WÜNSCHEN EUCH EIN SCHÖNES FEST! LASST EUCH REICH BESCHENKEN!





    Stay tuned,



    Euer ROCKHARZ-Team

    www.rockharz.com
     
  2. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.419
    Zustimmungen:
    7
  3. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    nein, bestimmt widar sauereien. :o
     
  4. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    *THslap* ... :rolleyes: rasselt der Kalk in den Gebeinen? :D:D
     
  5. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.419
    Zustimmungen:
    7
    och bidde :(
     
  6. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich einer Pizza nur widerstehen... :o
     
  7. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    aargh ich HAB es gewusst geht man drauf erscheint einem ISI, das ist ja EKLICH! :mad:

    :pizzaslap:
     
  8. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    :rasselrieselrassel:
     
  9. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.419
    Zustimmungen:
    7
    :p
     

Diese Seite empfehlen