rock-hard-review???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
hi erstmal, wollte mal fragen ob man auch irgendwie ein rock-hard-review zu gesicht kriegen kann. die jungs waren ja bestimmt auch anwesend auch wenn sie es dieses jahr nicht präsentiert, bzw gesponsort haben.
ansonsten muss ich sagen, geiles festival, danke für destruction im nächsten jahr (wollen mal hoffen das da nichts zwischen kommt), viel glück, spass und erfolg bei der orga, und auf das nächstes jahr alles mindestens gemnau so geil wird wie dieses jahr. die messlatte liegt auf jeden fall sehr hoch... :D
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
ja , da bin ich auch drauf gespannt, zumal sie euch so, mehr oder weniger zu recht verrissen haben. auf jeden fall habt ihr dieses jahr alles was im letzten jahr schief gelaufen ist ja deutlich verbessert, und zwar so, das eigentlich kaum mehr was zu meckern ist. gut wer meckern will findet immer was, aber das will ich ja nicht. außer die sache mit den onkelz, aber zwingt mich ja keiner sie anzugucken. bin halt nur skeptisch auf die leute die sie anziehen werden, also ihre fans. aber geben wir ihnen mal ne chance, die wollen wir (metalz) ja schließlich auch alle von der gesellschaft.