rock-hard-review???

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von karlsquell, 28. August 2003.

  1. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    hi erstmal, wollte mal fragen ob man auch irgendwie ein rock-hard-review zu gesicht kriegen kann. die jungs waren ja bestimmt auch anwesend auch wenn sie es dieses jahr nicht präsentiert, bzw gesponsort haben.
    ansonsten muss ich sagen, geiles festival, danke für destruction im nächsten jahr (wollen mal hoffen das da nichts zwischen kommt), viel glück, spass und erfolg bei der orga, und auf das nächstes jahr alles mindestens gemnau so geil wird wie dieses jahr. die messlatte liegt auf jeden fall sehr hoch... :D
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    thanx dafür - ein rockhard review sollen wir auch kriegen - bin mal gespannt
     
  3. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    ja , da bin ich auch drauf gespannt, zumal sie euch so, mehr oder weniger zu recht verrissen haben. auf jeden fall habt ihr dieses jahr alles was im letzten jahr schief gelaufen ist ja deutlich verbessert, und zwar so, das eigentlich kaum mehr was zu meckern ist. gut wer meckern will findet immer was, aber das will ich ja nicht. außer die sache mit den onkelz, aber zwingt mich ja keiner sie anzugucken. bin halt nur skeptisch auf die leute die sie anziehen werden, also ihre fans. aber geben wir ihnen mal ne chance, die wollen wir (metalz) ja schließlich auch alle von der gesellschaft.
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    review war soweit OK - oder??? thanx für deinen support
     
  5. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    review war in ordnung, nur hab ich das gefühl das die das bewusst kurz gehalten haben...
     

Diese Seite empfehlen