Rock Hard + Leser Rechtsradikal???

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 16. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi!
    War gerade auf der Rock Hard Homepage und habe dort gelesen, daß die allgemein bekannte Zeitung TAZ geschreiben hat, daß das Rock Hard eine rechtsradikale Zeitung sei.
    Jeglicher weiterer Kommentar erübrigt sich ja wohl an dieser Stelle!
    Ich möchte bloß noch darauf hinweisen, daß wir die Offizielle Homepage der Taz,
    www.taz.de, mit kommentaren zukleistern sollen, die denen das Gegenteil beweist!!
    Ich lasse mich jedenfalls nicht als rechter darstellen!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bin dabei. Die kriegen was zu hören.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    allright, senf them all....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die haben doch nicht mehr alle auf der Pfanne. Wie blöd muss man eigentlich sein, um zu so einem Statement zu kommen? Können die nicht lesen? In der RH ist doch nun oft genug Stellung GEGEN rechts genommen worden. Von Rock-gegen-rechts-Festivals mal ganz zu schweigen...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Stürmt die Taz-Homepage?

    METAL IS NEVER RASISM!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Soviel Dummheit muß "belohnt" werden. Da will sich bestimmt irgendein Schreiberling profilieren.....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Echt ne frechheit, gerade die Metalszene is eine Antirechts-szene oder so ähnlich! Ich wette, die ham sich die noch nichmal richtig durchgeblättert. Da wären ihnen Aktion wie eben die Rock-gegen-rechts-Festivals sonst aufgefallen.
    Ausserdem liest man in vielen Leserbriefen auch viel über dieses Thema und die Positionen sind immer Anti-rechts!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Da hast du vollkommen recht!Gerade wir Metaller als rechts zubezeichnen!Da könnte man fast meinen,die wissen nicht was Rechtsradikal ist!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    SENF OVER WWW.TAZ.DE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Genau!!!!!!!!!!!
    SENF OVER WWW:TAZ:DE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ABER GANZ SCHARFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das ist echt ne Riesensauerei. Ich könnt mich da ohne Ende drüber aufregen. Was bilden die sich eigentlich ein? Wenn das deren Art ist, neue Leser zu gewinnen, dann sollten sie mal nen neuen PR-Berater engagieren.
    Ich mein, man kann über die Onkelz ja denken was man will, da hat jeder eine andere Meinung. Aber eine Zeitung inclusive ihrer ganzen Leserschaft in eine Ecke zu drängen, das ist echt eine Unverschämtheit. VIelleicht sollten wir auch mal gegen die TAZ klagen? Bei uns gibt es bestimmt keine juristischen Lücken, uns als rechtsradikal bezeichnen zu dürfen. Was für ein beschissenes Schmierenblatt... *wütendwerd*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich kann Mordred nur zustimmen!!!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hab grad meinen Bericht unter Deinen gesetzt, Silent
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich muss sagen dein Bericht isch net schlecht

    Hut ab,hut ab
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich muss gehn!
     

Diese Seite empfehlen