Rock Hard Interview-Einige Auszüge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Andi

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
206
0
61
55
Website besuchen
Also ich hab das Rock Hard jetzt hier aber da ist ein 2seitiges Interview also möchte ich nicht alles abtippen. ich gebe hier jetzt einige Statements wieder. Wenn ihr sonst noch Fragen habt, könnt ihr die ja hier unter posten. ich werde dann gucken, ob ihm Interview noch was dazu steht. Bewerten werde ich die Aussagen mal lieber nicht.


1. Höhere Bierpreise gabs aufgrund der Mehrkosten durch die Wettersituation. Das nimmt Thomas auf seine Kappe. Holger und Sheree wären für 2,50 als Preis gewesen.

2.Die Unwetterwarnung gabs wirklich. Windstäreke 10 war angekündigt und da die Bühnen nur bis Windstärke 8 sicher sind, gabs da am Donnerstag logischerweise etwas Unruhe. (Letztendlich kam es allerdings glücklicherweise nur zu Windstärke 5)

3.Es waren ca. 40000 Teilnehmer da, allerdings waren davon ca. 10000 Freikarten für Wackenanwohner, Hilfspersonal etc. also sollen nur 30000 verkauft worden sein.

4.Die Toiletten. Zahlenmäßig waren es wohl mehr aber teilweise auf unzugänglichem Gelände und aufgrund der großen Zuschauerzahl prozentual eben weniger.

5.Die soundtechnische Überschneidung ist ein echtes Problem und soll nächstes Jahr abgeschaltet werden.

6.2003 sollen definitiv weniger Bands spielen.

7. Nach dem Auftritt von Haggard hat die Security wohl etwas überreagiert und das Auftreten der ÜPolizei war wohl auch etwas unglücklich. Alles in allem sehr unglücklich das Ganze.

8.Schlechte Behandlung von kleinen bands wird nur im Bereich des Caterings eingeräumt aber da wurdeen einfach bestellte Sachen nicht geliefert und man musste improvisieren.


So, das wars erstmal. Wenn ich noch was wissen wollt, einfach posten.
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
10.000 Freikarten ??? Wieviele Einwohner hat Wacken noch mal ? Ts ts ts ... Und wenn ich das so lese mit den Feuerwehrmännern und jeder hat 10 Freikarten bekommen ... Ich weiss net,das hört sich doch alles nach Ausreden an ! Hoffentlich habt Ihr euch wenigstens saniert ?!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
10000 Freikarten macht pro Wacken-Einwohner gute 5 Stück, damit man auch Freunde mitnehmen kann ;) .

Windstärke 10 is echt heftig... Orkanmäßig wohl. Da hätts mich samt Zelt westwärts geblasen, ich wär wahrscheinlich in Vilnius gelandet... :D