Rock Hard Interview-Einige Auszüge

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Andi, 14. September 2002.

  1. Andi

    Andi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab das Rock Hard jetzt hier aber da ist ein 2seitiges Interview also möchte ich nicht alles abtippen. ich gebe hier jetzt einige Statements wieder. Wenn ihr sonst noch Fragen habt, könnt ihr die ja hier unter posten. ich werde dann gucken, ob ihm Interview noch was dazu steht. Bewerten werde ich die Aussagen mal lieber nicht.


    1. Höhere Bierpreise gabs aufgrund der Mehrkosten durch die Wettersituation. Das nimmt Thomas auf seine Kappe. Holger und Sheree wären für 2,50 als Preis gewesen.

    2.Die Unwetterwarnung gabs wirklich. Windstäreke 10 war angekündigt und da die Bühnen nur bis Windstärke 8 sicher sind, gabs da am Donnerstag logischerweise etwas Unruhe. (Letztendlich kam es allerdings glücklicherweise nur zu Windstärke 5)

    3.Es waren ca. 40000 Teilnehmer da, allerdings waren davon ca. 10000 Freikarten für Wackenanwohner, Hilfspersonal etc. also sollen nur 30000 verkauft worden sein.

    4.Die Toiletten. Zahlenmäßig waren es wohl mehr aber teilweise auf unzugänglichem Gelände und aufgrund der großen Zuschauerzahl prozentual eben weniger.

    5.Die soundtechnische Überschneidung ist ein echtes Problem und soll nächstes Jahr abgeschaltet werden.

    6.2003 sollen definitiv weniger Bands spielen.

    7. Nach dem Auftritt von Haggard hat die Security wohl etwas überreagiert und das Auftreten der ÜPolizei war wohl auch etwas unglücklich. Alles in allem sehr unglücklich das Ganze.

    8.Schlechte Behandlung von kleinen bands wird nur im Bereich des Caterings eingeräumt aber da wurdeen einfach bestellte Sachen nicht geliefert und man musste improvisieren.


    So, das wars erstmal. Wenn ich noch was wissen wollt, einfach posten.
     
  2. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Danke muss in dem Fall gelich Rock Hard kaufen+fg*!!!!
     
  3. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
  4. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    *fg* ich weiss nicht????
     
  5. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    10.000 Freikarten ??? Wieviele Einwohner hat Wacken noch mal ? Ts ts ts ... Und wenn ich das so lese mit den Feuerwehrmännern und jeder hat 10 Freikarten bekommen ... Ich weiss net,das hört sich doch alles nach Ausreden an ! Hoffentlich habt Ihr euch wenigstens saniert ?!
     
  6. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Also Hatte auch eine Von*fg* neeeeeeeeeee net wirklich!! NAchdem ich Die KArten schon immer im August kurz nach dem Open Air bestelle*fg*!!! Hatte ich noch nie eine Freikarte*grins*!
     
  7. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    BOMBENHAGEL!!!!!!!

    *brüll*
     
  8. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    ja ja das sang SODOM+fg*
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    10000 Freikarten macht pro Wacken-Einwohner gute 5 Stück, damit man auch Freunde mitnehmen kann ;) .

    Windstärke 10 is echt heftig... Orkanmäßig wohl. Da hätts mich samt Zelt westwärts geblasen, ich wär wahrscheinlich in Vilnius gelandet... :D
     
  10. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja *fg* ach hören wir uns doch auf zu streiten über das alte thema*fg*
     

Diese Seite empfehlen