ROCK HARD-Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Mach das!:)

Und das wird noch besser, bei insg. 16 angekündigten Bands und nem Kartenpreis von 55 €, wird das Billing wohl letzten Endes nur aus grossen Namen bestehen.....alleine Candlemass!
Halt mich!! :D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Eben bestätigt


Nevermore

Amon Amarth


Das Billing ist jetzt schon der Hammer!
GEIL !!! Ich glaub ich muss doch dahin ;) Ausserdem wollt ich schon immer mal den Pansenmann!! auf seinen feuchtfröhlichensexuellperversendrogenbenebelten Abenteuer begleiten :D :D :D
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Original geschrieben von Karsten
Wie meinen?

Ähh, ich hab ein Ticket wohl zu verdengeln, da ich doch noch akkreditiert wurde.

Weil der z.B. letzten Fr. noch meinte er kommt zum Metal Inquisitor Konzi und dann am Sa. bei nem Kollegen versumpft ist :) Oder ich erinnere mich an das Suppository Konzi ... :)
Also mal sehen ob er wirklich in GE aufschlägt *g*

Och ja wegen Akkreditierung wollte ich auch nachgefragt haben ... naja ...