Rock-Hard Festival 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Ich habs ja jetzt nicht mehr weit, warte also auch auf Bands und werde mir dann gegebenenfalls n Tagesticket oder sowas kaufen :o:)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.091
14.758
168
34
Raccoon-City
Haste angerufen? Ich denk du hast schon eins?

Ich bin doof. Völlig vergessen, dass die ja nur telefonisch verkauft werden. ;) Ich hatte, Stornierung ist durch. Da ich wohl wirklich, wenn ohne auto Anreise und man das Dank der Personalisierung bestimmt nicht einfach weiterreichen kann, lasse ich lieber direkt anderen die Chance eins zu kaufen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.708
168
46
Sogar öfters. Zumindest einzelne Tage. :o
echt? ich weiß das gar nicht mehr. :confused::D

vielleicht tun die jetzt die tickets verkaufen und nächstes jahr heisst es dann, wir haben keine bands gefunden, das rhf findet nicht statt. das wird es sein, warum noch keine bands bestätigt sind. :o *bescheid weiß*
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.682
130
Die ersten vier Bands für das Rock Hard Festival 2018 sind bestätigt! Zu Pfingsten werden neben vielen weiteren Uli Jon Roth, Cirith Ungol, Diamond Head und Night Demon die Bühne im Amphitheater zerlegen.

ULI JON ROTH
So unterschiedlich die Geschmäcker in der Rock-Hard-Redaktion auch sind, bei ULI JON ROTH kommen wir alle zusammen: Der ebenso innovative wie eigenwillige Gitarrist kommt mit seinem weltweit erfolgreichen „Scorpions Revisited“-Programm und den von ihm verfassten frühen Hits der Hannoveraner Hardrock-Legende ins Amphitheater. Freut euch auf unsterbliche Nummern wie ´Dark Lady´, ´In Trance´ oder ´Pictured Life´.

CIRITH UNGOL
Was lange währt, wird endlich böse: Nachdem Fans aus aller Welt beinahe ein Vierteljahrhundert (!) auf eine Reunion der Heavy/Doom-Connection aus Kalifornien warten mussten - und wir uns auf dem diesjährigen Keep It True selbst ein Bild von der unfassbar guten Form machen durften, in der sich die Herrschaften nach ihrer Auszeit befinden -, konnten wir gar nicht anders und haben CIRITH UNGOL für das RHF 2018 verpflichtet. Join the Legion!

DIAMOND HEAD
Ihr fordert sie seit Jahren, jetzt konnten wir sie endlich verpflichten: Die NWOBHM-Legende DIAMOND HEAD, zu deren Fanschar sich unter anderem illustre Persönlichkeiten wie Tony Iommi und Lars Ulrich zählen, wird im kommenden Jahr die Bühne des Amphitheaters nach allen Regeln der Kunst zerlegen. Am I evil? Kannste drauf wetten!

NIGHT DEMON
Weil's 2017 so schön war, aufgrund von Problemen, die zur Verzögerung des Einlasses führten, aber nicht alle Besucher die Show genießen konnten, gleich noch mal: Mit NIGHT DEMON wird im Jahr 2018 einer der derzeit besten Live-Acts als erste Band in der Geschichte des Rock Hard Festivals im zweiten Jahr in Folge in Gelsenkirchen mit von der Partie sein.

Das bisherige Billing:

ULI JON ROTH („Scorpions Revisited“)
CIRITH UNGOL
DIAMOND HEAD
NIGHT DEMON


Facebook_500___500_Pixel_2018.jpg



Damit würde ich mal sagen wäre ich dobey, wenn sich der andere Termin an dem WE zerschlägt.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.091
14.758
168
34
Raccoon-City
Die ersten vier Bands für das Rock Hard Festival 2018 sind bestätigt! Zu Pfingsten werden neben vielen weiteren Uli Jon Roth, Cirith Ungol, Diamond Head und Night Demon die Bühne im Amphitheater zerlegen.

ULI JON ROTH
So unterschiedlich die Geschmäcker in der Rock-Hard-Redaktion auch sind, bei ULI JON ROTH kommen wir alle zusammen: Der ebenso innovative wie eigenwillige Gitarrist kommt mit seinem weltweit erfolgreichen „Scorpions Revisited“-Programm und den von ihm verfassten frühen Hits der Hannoveraner Hardrock-Legende ins Amphitheater. Freut euch auf unsterbliche Nummern wie ´Dark Lady´, ´In Trance´ oder ´Pictured Life´.

CIRITH UNGOL
Was lange währt, wird endlich böse: Nachdem Fans aus aller Welt beinahe ein Vierteljahrhundert (!) auf eine Reunion der Heavy/Doom-Connection aus Kalifornien warten mussten - und wir uns auf dem diesjährigen Keep It True selbst ein Bild von der unfassbar guten Form machen durften, in der sich die Herrschaften nach ihrer Auszeit befinden -, konnten wir gar nicht anders und haben CIRITH UNGOL für das RHF 2018 verpflichtet. Join the Legion!

DIAMOND HEAD
Ihr fordert sie seit Jahren, jetzt konnten wir sie endlich verpflichten: Die NWOBHM-Legende DIAMOND HEAD, zu deren Fanschar sich unter anderem illustre Persönlichkeiten wie Tony Iommi und Lars Ulrich zählen, wird im kommenden Jahr die Bühne des Amphitheaters nach allen Regeln der Kunst zerlegen. Am I evil? Kannste drauf wetten!

NIGHT DEMON
Weil's 2017 so schön war, aufgrund von Problemen, die zur Verzögerung des Einlasses führten, aber nicht alle Besucher die Show genießen konnten, gleich noch mal: Mit NIGHT DEMON wird im Jahr 2018 einer der derzeit besten Live-Acts als erste Band in der Geschichte des Rock Hard Festivals im zweiten Jahr in Folge in Gelsenkirchen mit von der Partie sein.

Das bisherige Billing:

ULI JON ROTH („Scorpions Revisited“)
CIRITH UNGOL
DIAMOND HEAD
NIGHT DEMON


Facebook_500___500_Pixel_2018.jpg



Damit würde ich mal sagen wäre ich dobey, wenn sich der andere Termin an dem WE zerschlägt.

Auch wenn mich die Bestätigungen teils nur mäßig interessieren sind allesamt gut und mehr als passend fürs RHF. Da freue ich mich sogar für alle Cirith Ungol Fans, dass sie eine weitere Chance auf einen live Gig bekommen! :)