Rock-Hard Festival 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.090
14.757
168
34
Raccoon-City
Wofür brauche ich an einem Parkplatz Duschen?

This! :o

Die Anzahl derer, die auf dem Parkplatz das Wochenende campieren wird immer größer. Das ist auch mit der Hauptgrund, warum die Parktickets immer schon VVK weg sind. Aber scheint dieses Jahr dann ja doch mal anders zu werden. Auch wenn ich meines gewohnt Dientag nach dem Festival bestellt hatte. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Die Anzahl von WoMos die da parken, wird mit den Jahren immer größer!
Ich denk dat ich das RHF auch im nächsten Jahr wieder sausen lass. Zu Günste von Party-San.

Die bessere Entscheidung.*daumenhochstreck*:cool:
ich werds wohl auch so machen. hoffe nur, daß ich das psoa durch kriege. meine arbeitskollegin, die die urlaubspläne schreibt, ist erstmal 4 wochen nicht da. mal sehen welches festival ich noch mitnehme nächstes jahr. hoa hab ich im blick, aber ich weiß nicht obs ich durchkriege wegen psoa.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.682
130
Die Anzahl von WoMos die da parken, wird mit den Jahren immer größer!
Ich denk dat ich das RHF auch im nächsten Jahr wieder sausen lass. Zu Günste von Party-San.
Hm, für Wohnmobile gibts doch den kostenlosen P3. Ok, ich glaube ohne Duschen.
Vorteil beim RHF iss halt ich brauch keinen Urlaub und kann nachts zu Hause pennen. Muss dann halt mal (fast) ohne Alkohol gehen.:D

Nu könnten aber langsam mal ein paar Bands bekannt gegeben werden.:o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ich werds wohl auch so machen. hoffe nur, daß ich das psoa durch kriege. meine arbeitskollegin, die die urlaubspläne schreibt, ist erstmal 4 wochen nicht da. mal sehen welches festival ich noch mitnehme nächstes jahr. hoa hab ich im blick, aber ich weiß nicht obs ich durchkriege wegen psoa.
MUSS klappen!
Kannst du ihr nicht 'ne Mail oder so schicken, in dem du schon für den Zeitraum Urlaub fragst? Damit da ein Datum anhängt? Oder geht dat so nicht? (ich weiß nicht, nur 'nen Vorschlag ;) )
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hm, für Wohnmobile gibts doch den kostenlosen P3. Ok, ich glaube ohne Duschen.
Vorteil beim RHF iss halt ich brauch keinen Urlaub und kann nachts zu Hause pennen. Muss dann halt mal (fast) ohne Alkohol gehen.:D
Aber... dat geht für mich nicht! Also muss ich 'ne Entscheidung nehmen! Und nach 6 Jahren RHF, und dem ersten PSOA, bevorzüge ich das PSOA. Sogar mit dem schlechteren Erreichbarheit des PSOA! (ein Shuttle 1x 2 Stunden, genau für den Bf Mühlhausen, gegenüber eine regelmäßige Verbindung nach/von GE Hbf und die beibehörende Buslinie)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.090
14.757
168
34
Raccoon-City

Ich halt es mir offen und werde wenn ja nicht auf dem Campinplatz nächtigen. Aber ohne Zutritt zum Camp würde ich natürlich nicht aufschlagen. ;)
Auch wenn ich dieses Jahr doch ein paar wenige Kracher für mich verpasst und das Ganze auch etwas vermisst habe, dass Festival entwickelt sich in den letzten 3 Jahren etwas von dem Weg, was ich erwarte. Vorallem das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht mehr so wirklich.

Hm, für Wohnmobile gibts doch den kostenlosen P3. Ok, ich glaube ohne Duschen.
Vorteil beim RHF iss halt ich brauch keinen Urlaub und kann nachts zu Hause pennen. Muss dann halt mal (fast) ohne Alkohol gehen.:D

Nu könnten aber langsam mal ein paar Bands bekannt gegeben werden.:o

P3? Es gibt Parkplätze, die nicht der vorm Amphi Teather sind? ;) Solange ich mit dem Auto anreise und dort auch campe würde ich immer auf dem ganz vorne parken, hätte ich mal wirklich das Pech kein Park Ticket zu bekommen, dann würde ich erst gar nicht zum Festival fahren. Und ich kann es absolut verstehen, dass wenn man Parkplatzcamper ist, auch die Nähe zum Veranstaltungsgelände haben möchte um schnell zwischen Bühne und Camp wechseln zu können.


Aber ja., es wird echt mal Zeit fürs Bands! :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
MUSS klappen!
Kannst du ihr nicht 'ne Mail oder so schicken, in dem du schon für den Zeitraum Urlaub fragst? Damit da ein Datum anhängt? Oder geht dat so nicht? (ich weiß nicht, nur 'nen Vorschlag ;) )
leider nicht. der urlaubsplan ist auffe arbeit im pc und nur sie hat da zugriff drauf. noja. ist noch bischen zeit.

Aber ja., es wird echt mal Zeit fürs Bands! :D
ich war schon drauf und dran, denen ne e-mail zuschicken. ob die sich so sicher sind, daß der blindverkauf besser läuft, als mit ein paar bestätigte bands. :ugly:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.682
130
Frühbucherticket 86,90€ plus Versand
incl. Camping 108,40 plus Versand