Rock-Hard Festival 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
die ham immer noch keine bands rausgehauen, nich? also so langsam sollten se wenigstens so 2, 3 stück bekannt geben. hätt kein bock auf verdacht n ticket zu kaufen. :confused:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.091
14.757
168
34
Raccoon-City
die ham immer noch keine bands rausgehauen, nich? also so langsam sollten se wenigstens so 2, 3 stück bekannt geben. hätt kein bock auf verdacht n ticket zu kaufen. :confused:

Dauert immer Ewigkeiten bis die ersten Bands bestätig werden. Aber da fällt mir ein, ich wollte doch noch meine Tickets stornieren! Mit der Personalisierung der Parktickets kann man die ja nicht mehr so einfach an Bedürftige weitergeben..
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Dauert immer Ewigkeiten bis die ersten Bands bestätig werden. Aber da fällt mir ein, ich wollte doch noch meine Tickets stornieren! Mit der Personalisierung der Parktickets kann man die ja nicht mehr so einfach an Bedürftige weitergeben..
ach machen die das jetzt so? is ja doll. :confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Cirith Ungol sollen wohl 2018 kommen...hab ich beim Headbangers gehört...:eek:

Dann bin ich auf alle Fälle am Start...:cool:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.091
14.757
168
34
Raccoon-City
Ich werde entweder in der Gegend übernachten und dann tagsüber immer zum Gelände, oder wenn die Line Ups witerhin so mäßig für mich bleiben über ein Tagesticket nachdenken.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Die spielen ja jetzt auch irgendwie überall. :o
Dann aber schon als Headliner, oder?
Naja, KiT, Up the Hammers, Defenders of the Old, Chaos Decends und Hammer of Doom sind ja nun nicht gerade eine ausgedehnte Tour für 2017.:o
Ok, im Vergleich zu den Live-Aktivitäten Ihrer letzten 25 Jahren allerdings schon.:ugly:

Ich hab mich beim HOA mit jemandem aus dem Umfeld unterhalten und der meinte, die Band, vor allem Tim und Robert, seien sehr angetan von den Fanreaktionen und es habe ihnen vor allem auch sehr viel Spaß gemacht . Die haben wohl auch wie Sau für ihre Auftritte geübt und es wäre blöd, wenn man das nur für 2-3 Shows machen würde.

Das Bang Your Head und noch ein Festival in Europa/Deutschland stehen für 2018 noch im Raum, aber bestätigt ist halt noch nix. Jarvis hat den Gig beim RHF 2018 aber wohl schon dies Jahr vor Ort klargemacht...:cool:

Bestimmt nur n' 40 Minuten Slot. :D:D
Jetzt reicht's, Freundchen. *slap* :mad: