Rock-Hard Festival 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Nachdem Ross the Boss gestern anscheinend die göttlichste Setlist ever aufgefahren hat, muss das jawohl beim RHF genau so wiederholt werden. Danach braucht eh keiner mehr anzutreten...:o:cool:

War.dort gewesen. Starker Auftritt und ein guter Sänger dabei. Ich hatte nur meine Ohrschützer vergessen. Das war in der kleinen Halle heftig.
In GE könnte das super werden, auch wenn die Zeit nicht für das komplette Set von Samstag reichen dürfte.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Hab jetzt nochmal nachgeguckt....laut Wikipedia war Behemoth anfangs eine BM Band, haben sich dann aber nach und nach zu einer Deathmetal Kapelle entwickelt.
Da ich mich nie groß mit dieser Band befasst hab, wie gesagt, die sind nicht so mein Fall, hab ich diese Entwicklung wohl nicht so mitbekommen oder es hat mich einfach nicht interessiert.
Hat der gute Nare schon recht. ;)
Ich find se live einfach ziemlich langweilig. Haben mich nie groß beeindruckt.

 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.973
14.567
168
34
Raccoon-City
Früher Black, heute Black/Death. "Reiner" Death Metal ist das ja offensichtlich auch nicht. Son bisschen auch in ihrer eigenen Schiene gelandet:confused: