Rock-Hard Festival 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.707
19.694
130
Gerade mal in The Night Flight Orchestra reingehört, die bis jetzt komplett an mir vorbeigegangen sind. Richtig klasse. Gefällt mir. :cool:
Besonders gut geeignet für jemand wie mich der quasi durch KISS Dynasty in Richtung Hardrock/Metal geschoben wurde.:p
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.104
14.764
168
34
Raccoon-City
Mein Problem dieses Jahr ist vorallem, ich habe kaum eine Band, die mich zum Ticketkauf überzeugen würde. Asphyx und mit Abstrichen Ketzer. Aber so dieser eine Act, bei dem der Rest fast egal ist fehlt mir einfach. Zu viele "kann man sich gut anschauen, aber verpassen tut man nichts, wenn man bei Helm im Camp bleibt und Wasser trinkt"
 
Zuletzt bearbeitet:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.859
128
Mein Problem dieses Jahr ist voralle, ich habe kaum eine Band, die mich zum Ticketkauf überzeugen würde. Asphyx und mit Abstrichen Ketzer. Aber so dieser eine Act, bei dem der Rest fast egal ist fehlt mir einfach. Zu viele "kann man sich gut anschauen, aber verpassen tut man nichts, wenn man bei Helm im Camp bleibt und Wasser trinkt"
*Apero vom Bildschirm wisch*
Der war gut! :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ganz ehrlich, was es bei dem Granatenprogramm zu nölen gibt erschließt sich mir nicht im geringsten. Fates Warning, DAD, Candlemass, Demon, Ross The Boss, Blood Ceremony und über allem mit Skyclad die beste Liveband der Welt. Wenn man seine Nase 2cm aus dem Knüppel aus dem Sack- Umfeld rausstreckt ist das doch völlig super. Bestes Lineup seit Jahren.
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ganz ehrlich, was es bei dem Granatenprogramm zu nölen gibt erschließt sich mir nicht im geringsten. Fates Warning, DAD, Candlemass, Demon, Ross The Boss, Blood Ceremony und über allem mit Skyclad die beste Liveband der Welt. Wenn man seine Nase 2cm aus dem Knüppel aus dem Sack- Umfeld rausstreckt ist das doch völlig super. Bestes Lineup seit Jahren.

Dann ist das vielleicht für dich so und mit Sicherheit für viele andere auch.
Ich sehe das jedenfalls genauso wie Nare. Es sind zwar einige Bands dabei die ich mir anschauen würde, allerdings nicht eine für die ich alles stehen und liegen lasse, da hatte das Rockhard (für mich) schon bessere Lineups.
Aber Geschmäcker sind und bleiben eben verschieden
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.104
14.764
168
34
Raccoon-City
Dann ist das vielleicht für dich so und mit Sicherheit für viele andere auch.
Ich sehe das jedenfalls genauso wie Nare. Es sind zwar einige Bands dabei die ich mir anschauen würde, allerdings nicht eine für die ich alles stehen und liegen lasse, da hatte das Rockhard (für mich) schon bessere Lineups.
Aber Geschmäcker sind und bleiben eben verschieden

Wobei ich noch dehutlich mehr gucken werde, als du würdest. :D Ich wünsche mir beim RHF auch definitiv kein zweites Party.San, aber subjektiv hätte man es halt spannender gestalten können.