Rock-Hard Festival 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Bei uns wird es defintiv ein Tagesticket, alles andere lohnt nicht mehr...;)

Wenn Sie ein Tagesticket nehmen, dann laufen Sie mir ja vielleicht über den Weg...:)

Datt kommt auf die Tagesaaufteilung an. Ich glaube nicht das sie alle meine Faves an einem Tag reinpacken.:cool:
Ich hoffe, Sie bepacken Samstag und Sonntag gut, dann kann ich mir den Freitag sparen und muss nicht Urlaub nehmen. Glaube aber, dass das nix wird...;)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.680
130
Wenn Sie ein Tagesticket nehmen, dann laufen Sie mir ja vielleicht über den Weg...:)


Ich hoffe, Sie bepacken Samstag und Sonntag gut, dann kann ich mir den Freitag sparen und muss nicht Urlaub nehmen. Glaube aber, dass das nix wird...;)
Das wird meistens nie so wie man das gerne hätte. Gut ich habe jetzt nicht so weit, knapp 100km. Aber wenn ich mir einen Tag sparen könnte wäre auch nicht schlecht. Aber ich befürchte das an jedem Tag mindestens eine must see Band spielt.:o

Aber selbst bei 2 Tagen iss das Kombiticket ja eh schon günstiger, oder?
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.057
14.704
168
34
Raccoon-City
Bei den Headlinern bitte Opeth und Behemoth gegen Dirkschneider und Ross the Boss tauschen. :cool:

Bitte:confused::eek::o Was mich vorallem stört sind Blues Pills! :o:guly: Das kapiere ich wirklich nicht. Behemoth als Headliner machen Sinn, Opeth.. ne, nicht wirklich. ^^ Dirkschneider + einen nicht gebuchten, das wäre richtig. ;)

Du alter Teufelskerl, da haste denen es mal richtig gezeigt...:ugly:

Und ZACK! geht tatsächlich mal ein einziges Parkticket in den offziellen VVK. :ugly:
In zwei aus den letzten drei Jahren rechnet sich der doch hohe Preis für das Festival sich für mich einfach nicht mehr. Da könnte ich auch einfach mal wieder zu nem anderen fahren oder in Magic Karten investieren. :D Und son bisschen bin ich wohl RHF ausgebrannt. :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
Bitte:confused::eek::o Was mich vorallem stört sind Blues Pills! :o:guly: Das kapiere ich wirklich nicht. Behemoth als Headliner machen Sinn, Opeth.. ne, nicht wirklich. ^^ Dirkschneider + einen nicht gebuchten, das wäre richtig. ;)



Und ZACK! geht tatsächlich mal ein einziges Parkticket in den offziellen VVK. :ugly:
In zwei aus den letzten drei Jahren rechnet sich der doch hohe Preis für das Festival sich für mich einfach nicht mehr. Da könnte ich auch einfach mal wieder zu nem anderen fahren oder in Magic Karten investieren. :D Und son bisschen bin ich wohl RHF ausgebrannt. :o
rhf ausgebrannt fühl ich mich eigentlich nicht. aber das billing ist seit ca. drei jahren nicht mehr das wahre. mir ist es letztes jahr extrem aufgefallen, da war nicht so große sachen zum kucken.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Das wird meistens nie so wie man das gerne hätte. Gut ich habe jetzt nicht so weit, knapp 100km. Aber wenn ich mir einen Tag sparen könnte wäre auch nicht schlecht. Aber ich befürchte das an jedem Tag mindestens eine must see Band spielt.:o

Aber selbst bei 2 Tagen iss das Kombiticket ja eh schon günstiger, oder?
Jipp, Kombiticket dürfte sich für 2 Tage rechnen... Muss Balsam makadamianüsse kaufen...:KO:

Na das will ich doch schwer hoffen....Natürlich treffen wir uns mal, woll?...Das klappt schon....:)
Davon geh ich aus...:)

Und ZACK! geht tatsächlich mal ein einziges Parkticket in den offziellen VVK. :ugly:
In zwei aus den letzten drei Jahren rechnet sich der doch hohe Preis für das Festival sich für mich einfach nicht mehr. Da könnte ich auch einfach mal wieder zu nem anderen fahren oder in Magic Karten investieren. :D Und son bisschen bin ich wohl RHF ausgebrannt. :o
Naja, ich war ja erst einmal ein Tag da, da bin ich zumindest nicht ausgebrannt...:ugly:
Meinen Geschmack trifft das Line-up durchaus, von daher gondel ich gerne mal in Pott...:)

Jo, ich find auch das einfach was fehlt.
Irgendwas fehlt immer, aber man darf auch nicht zu verwöhnt sein...:p
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jipp, Kombiticket dürfte sich für 2 Tage rechnen... Muss Balsam makadamianüsse kaufen...:KO:


Davon geh ich aus...:)


Naja, ich war ja erst einmal ein Tag da, da bin ich zumindest nicht ausgebrannt...:ugly:
Meinen Geschmack trifft das Line-up durchaus, von daher gondel ich gerne mal in Pott...:)


Irgendwas fehlt immer, aber man darf auch nicht zu verwöhnt sein...:p
Hast du recht, aber da ich ja letztes Jahr nicht war, hab ich gehofft dieses Jahr was schönes zu sehn:) Sind ja en paar nette Sachen dabei, aber irgendwie reißts mich nicht vom Hocker.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.459
170
Also ich find das Billing spitze. Headliner braucht eh keiner (wobei ich die Blues Pills ja auch klasse find) :o
Und Night Flight Orchestra sind ja wohl mal megageil! Der neue Song regelt auch! :cool::cool:

 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.459
170
Ja, muss ich ja zugeben...:o:ugly:
Ich hab ja immer noch die kleine Hoffnung, dass sie am Christmas Bash spielen, wo doch Sharlee D'Angelo mit Arch Enemy eh schon da ist. Wäre dann auch die bessere Musik. :o
Aber so kreativ beim Buchen sind die Strohofers dann ja doch eh wieder nicht :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Ich hab ja immer noch die kleine Hoffnung, dass sie am Christmas Bash spielen, wo doch Sharlee D'Angelo mit Arch Enemy eh schon da ist. Wäre dann auch die bessere Musik. :o
Aber so kreativ beim Buchen sind die Strohofers dann ja doch eh wieder nicht :ugly:
Dann müssen Sie das mal übernehmen...Sie wollten doch eh mal ein Superfestival auf die Beine stellen. :D