Rock Hard Festival 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Ich soll für das nächste Jahr auch einen guten Zweck vorschlagen.

Nee, nicht mein Portemonnaie, sondern eine Stiftung für. ....
mich würde ja mal interessieren, ob die das geld für ein neues fahrrad für die klotante zusammen bekommen haben. irgent so ein arschloch hat ihr das fahrrad geklaut. beim merchstand wurde dann gesammelt. vor allem: die klotante hatte dies jahr 10jähriges jubiläum.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
mich würde ja mal interessieren, ob die das geld für ein neues fahrrad für die klotante zusammen bekommen haben. irgent so ein arschloch hat ihr das fahrrad geklaut. beim merchstand wurde dann gesammelt. vor allem: die klotante hatte dies jahr 10jähriges jubiläum.

Ja, ich hab ganz zum schluss nochmal mit denen geredet und da sagten die, dass es wohl reicht:)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
also am tag des vorverkaufsstarts bestellt und kein parkticket mehr bekommen. das bedeutet dass ich im nächsten jahr gleich nach der heimfahrt wieder bestellen werden. scheiß auf vorverkaufsbeginn :D

Ja, etwa 3-4 Std. nach Start.
Man könnte ja vermuten, dass da ja nur 100 Parkplätze oder so
sind, is ggf. ja echt schnell
weg, aber ihr habt ja geschrieben, dass die auch "zu frühe"-Mails
abarbeiten.

Hab mir das in dem Mailkontakt gekniffen, aber
irgendwie ist das ja schon unfair :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Ja, etwa 3-4 Std. nach Start.
Man könnte ja vermuten, dass da ja nur 100 Parkplätze oder so
sind, is ggf. ja echt schnell
weg, aber ihr habt ja geschrieben, dass die auch "zu frühe"-Mails
abarbeiten.

Hab mir das in dem Mailkontakt gekniffen, aber
irgendwie ist das ja schon unfair :D

es ist immer unfair, wenn andere was haben, was man selber will, aber nicht abbekommt.

*lolligeb*

:o