Rock Hard Festival 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Zum RHOA gibts auch ein Preisausschreiben....

2008 soll auch eine Band auftreten die 2004 aufgetreten ist und eine Band die 2005 fast aufgetreten wäre. 2006 wäre fast eine Band aufgetreten die 2004 nicht aufgetreten ist weil man ihr eine Woche vorher bei einer Aftershowparty nach einer Supermarkteinweihung die Instrumente geklaut hat. Und 2010 soll eine Band auftreten die für 2008 noch nicht bestätigt ist und aller voraussicht nach auch gar nicht eingeladen wird.

Um welche Bands handelt es sich???
 
Zuletzt bearbeitet:

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Zum RHOA gibts auch ein Preisausschreiben....

2008 soll auch eine Band auftreten die 2004 aufgetreten ist und eine Band die 2005 fast aufgetreten wäre. 2006 wäre fast eine Band aufgetreten die 2004 nicht aufgetreten ist weil man ihr eine Woche vorher bei einer Aftershowparty nach einer Supermarkteinweihung die Instrumente geklaut hat. Und 2010 soll eine Band auftreten die für 2008 noch nicht bestätigt ist und aller voraussicht nach auch gar nicht eingeladen wird.

Um welche Bands handelt es sich???


tokio hotel :D:D:D:D:D:D