Rock Fels 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.179
35.361
170
Im Großen und Ganzen ja. Ich finde den Freitag ein bischen dünn (jedenfalls hab' ich da am meisten Luft zwischendurch)
Ich lass' Dir demnächst mal meine Handy-Nr. per PN zukommen, damit wir das mit dem oder den Bierchen auch hinkriegen. :)
Spielt am Freitag was Interessantes außer Sanctuary und BG? :confused::ugly:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.361
9.886
130
33
Rheinhessen
Das kommt auf die Gewinnerband Rockland Radio und die RockFels Showband an :D

Delain werde ich mir wahrscheinlich noch antun, Xandria ist nicht wirlich meins und SaMo? Noch keine Meinung zu...:ugly:
Delain sind ok
Xandria habe ich 2013 gesehen und fand sie nicht so toll
Saltatio Mortis habe ich 2012? auf dem Spectaculum gesehen. Die machen Spaß.

Von Mainz zur Loreley ist es ja garnicht so weit...Mal schauen wie es Mitte Juni bei mir aussieht.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Delain sind ok
Xandria habe ich 2013 gesehen und fand sie nicht so toll
Saltatio Mortis habe ich 2012? auf dem Spectaculum gesehen. Die machen Spaß.

Von Mainz zur Loreley ist es ja garnicht so weit...Mal schauen wie es Mitte Juni bei mir aussieht.
Wir fahren am Mittwoch schon hin. Ich glaub' wir sind 'ne Gruppe von insgesamt 20-25 Leuten, wobei Mark und ich die einzigen mit dem weiten Anreiseweg sind.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Im Großen und Ganzen ja. Ich finde den Freitag ein bischen dünn (jedenfalls hab' ich da am meisten Luft zwischendurch)
Ich lass' Dir demnächst mal meine Handy-Nr. per PN zukommen, damit wir das mit dem oder den Bierchen auch hinkriegen. :)

Unbedingt. Für mich sind SaMo und Blind Guardian Highlights, da macht es mir nichts dass es davor eher entspannt zugeht.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.179
35.361
170
Delain sind ok
Xandria habe ich 2013 gesehen und fand sie nicht so toll
Saltatio Mortis habe ich 2012? auf dem Spectaculum gesehen. Die machen Spaß.

Von Mainz zur Loreley ist es ja garnicht so weit...Mal schauen wie es Mitte Juni bei mir aussieht.
SaMo macheb seit einigen Jahren leider Deutschrock mit Dudelsack. Dir Mittelaltersachen find ich auch spaßig.