Rock am Stück 2018

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von The_Demon, 24. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    65
    [​IMG]
    Jemand schonmal bei dem Festival gewesen? Ich werde dieses Jahr das erste mal hin fahren.

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich schonmal klasse.
     
  2. Allinah

    Allinah Newbie

    Registriert seit:
    25. April 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Letztes Jahr das erste Mal dagewesen. Ich fand’s super. Kurze Wege, gute Stimmung. Die Campingflächen waren allerdings insgesamt recht knapp kalkuliert. Es kamen wohl mehr Leute als erwartet. Preis-Leistung ist in der Tat top.
     
  3. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.206
    Zustimmungen:
    64
    Evtl. für Tankard hin. Sind glaub nur ca. 60 km bis nach Fritzlar. Wird aber aber ein spontanes Ding, da die anderen Bands bäh sind
     
  4. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    500
    Accept, Tankard, Nitrogods ok. Iced Earth und Doro könnte man mitnehmen
     
  5. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    65
    Camping am Auto ist nicht möglich oder?
    Ist der Parkplatz sehr weit entfernt?
     
  6. Allinah

    Allinah Newbie

    Registriert seit:
    25. April 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Camping am Auto ist möglich. War es auf jeden Fall letztes Jahr. Die Wege sind alle sehr kurz - maximal 10 Minuten zu Fuß vom Campingplatz zum Eingang. Und wir waren auf dem hintersten Campingplatz.
     
    The_Demon gefällt das.

Diese Seite empfehlen