Rock am Schloß in Balve

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Tja, das Geld für die Karten kannst Du knicken, wenn die Insolvenz angemeldet haben.
Oder haste nen nackten Neger schon mal in'ne Tasche gepackt ??
Ich finde es allerdings ein Hohn, daß da erst JETZT einen Tag vorher abgesagt wird, da werden mit Sicherheit ne Menge Metaller umsonst anreisen, das ist echt ne schweinerei !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Nunja, die wollten das ja wohl wirklich stattfinden lassen, bühne sieht man auf den bildern ja schon aufgebaut.... ich finds heftig.. die armen veranstalter tun mir sehr leit :((

aber nach den bildern zu urteilen wäre das eher ne pool party geworden :((
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Du weißt anscheinend nicht was ein Insolvenzantrag ist.... ;)

Achso. DA hab ich natürlich nicht dran gedacht, mir ging es in erster Linie um die Bands, Kosten etc....

Tja....man gut dass ich doch nicht hingefahren bin...

Und nein: gottseidank konnte ich so einem Antrag bisher erfolgreich entgehen....:D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Und gleich mal nen Insolvenzantrag gestellt. Na sone scheiße!
Sowas hab ich schon kommen sehen. Zu diesem Zeitpunkt absagen bedeutet im Grunde alle Kosten, aber keine Einnahmen. :(


jetzt mal ohne den text auf der seite gelesen zu haben:

Versichert man sowas denn nicht??
also ich kenn mich jetzt nicht aus mit Großveranstaltungen, aber da kann doch eigentlich immer sowas in die Richtung passieren..
Und genau deshalb kriegste keine Versicherung dafür. Versuch mal, eine Wohnung in der Kölner Altstadt gegen Hochwasser zu versichern...