Rock am Schloß in Balve

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Ich wollte eigentlich hin, Saxon hab ich in Wacken verpasst, Rose Tattoo seh ich ja immer wieder gerne und AXXIS hab ich das letzte mal so etwa 1991 rum gesehen. Aber vom Preis her fällt das leider soweit aus dem Rahmen, daß ich mir das mal schenke. Dann doch lieber Garage aufräumen...;):D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ne da stand was von nem reitstadion

akked heiß wichtigtuer oder so :o
man schreibt 3 zeilen drüber oder kennt wen
kostet jedenfalls nix

Jaaa, das Reitstadion gehört ja zum Schloß ;) Davon hab ich so schnell gestern nacht nix gefunden...

Ich nenne eine Akkreditierung ja immer Akki. "Akked" klingt wie ne Stadt ausm Kreuzzug...:D :D