Rock am Schloß in Balve

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
72,- Eumel?????


*Vogel zeigt*

Also bitte....das ist ja gar nicht überteuert....

Schaut alles fein aus, aber bei aller Liebe: das ist viel zu teuer!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Eben. Davon aber mal abgesehen: sehr ansprechende Ansprache an den Interessierten. Mal gucken, vielleicht nächstes Jahr mal ins Auge fassen :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Motte und Isi wollten da eigendlich hin weil Freunde von uns dort sind. Aber als wir gesehen haben wie teuer das ist haben wir das gnaz schnell sein lassen.