Rock am Ring

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ShizzoKrause schrieb:
Es gibt ja eiige die die gesehen haben und auch gut fanden. Das kann ich nicht behaupten, jedes mal wenn ich die sehe sind das lustlose Möchtegernstars, die einfach zusehen fertig zu werden und die Kohle zu kassieren....eigendlich schade, denn auf Scheibe sind die ja doch manchmal richtig geil...

also ich muss ehrlich sagen, dass ichs einfach live geil finde, dass se einfach ihr zeug runterrotzen ... ohne wenn und aber .. und von den Stücken her gibts eh nix auszusetzen ...

der WFF Auftritt 2000 war sowas von intensiv und das ohne groß Show, oder Bewegung ... *schwärm*

auch der BYH-Auftritt damals war sehr geil ...
 
FOREVER_MA schrieb:
also ich muss ehrlich sagen, dass ichs einfach live geil finde, dass se einfach ihr zeug runterrotzen ... ohne wenn und aber .. und von den Stücken her gibts eh nix auszusetzen ...

der WFF Auftritt 2000 war sowas von intensiv und das ohne groß Show, oder Bewegung ... *schwärm*

auch der BYH-Auftritt damals war sehr geil ...

Wenns denn wenigstens runterrotzen gewesen wäre, aber nein, die waren einfach völlig unmotiviert...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
starlight schrieb:
das gibt's auf jedem festival ... ich weiß das genau!

:(:(:(

ist übrigens altersabhängig - wer hätte es gedacht - und wird von jahr zu jahr schlimmer!
woher haste denn das mit 90,-- Ocken/Tag ?? das wär ja herbe ... allerdings immer noch besser wie festivals a la Earthshaker, die gar keine Tagestickets anbieten ..

und im Park hamm die Teile die letzten beiden Jahre 60, oder 65 € gekostet ...
 
FOREVER_MA schrieb:
WOA 2003 zugegebenremassen .. wobei ich der meinung bin, dass die größte Schuld derjenige hatte, welcher die Hälfte der PA abgeschaltet hat

Und so oder ähnlich hab ich sie immer gesehen...
OK, der Sound war untrer aller Sau, aber alleine dadran kann es doch gar nicht liegen wenn die Band schon von ANfang an nur lustlos rumklampft.

Slayer gehören leider neben Paradise Lost und Smahing Pumokins zu den absoluten Liveenttäuschungen..
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ShizzoKrause schrieb:
Und so oder ähnlich hab ich sie immer gesehen...
OK, der Sound war untrer aller Sau, aber alleine dadran kann es doch gar nicht liegen wenn die Band schon von ANfang an nur lustlos rumklampft.

Slayer gehören leider neben Paradise Lost und Smahing Pumokins zu den absoluten Liveenttäuschungen..

Hmm .. also PL hab ich zweimal gesehen .. einmal auf der draconian Times Tour in München, und da waren se recht gut .. und einmal auf dem Bizarre, da waren se schlecht und lustlos !!
 
FOREVER_MA schrieb:
Hmm .. also PL hab ich zweimal gesehen .. einmal auf der draconian Times Tour in München, und da waren se recht gut .. und einmal auf dem Bizarre, da waren se schlecht und lustlos !!

Paradise Lost haben ANfang der 90er an so ziemlich jedem OA in Schleswig Holstein gespielt als Headliner oder Zweiter und jedesmal nur schlecht und lustlos.....Echt schade wenn einige Bands, die ich an sich gut finde live absolute Rohrkrepierer sind.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ShizzoKrause schrieb:
Paradise Lost haben ANfang der 90er an so ziemlich jedem OA in Schleswig Holstein gespielt als Headliner oder Zweiter und jedesmal nur schlecht und lustlos.....Echt schade wenn einige Bands, die ich an sich gut finde live absolute Rohrkrepierer sind.
Ja - da lob ich mir Nightwish ... die sind immer scheisse ;):p
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ShizzoKrause schrieb:
Das hat wenigstens Stil......aber ich weiss nicht, nach 20 Bieren könnten mich die Titten auf der Bühne vielleicht doch..................wenn ich nen Walkman dabeihab..........ne ich glaub nicht :D:D:D


also glaub mir .. ich war damals bei Ihrem BYH -. Auftritt nicht gerade nüchtern und das Einzige was mich fast zur Bühne gelockt hätte war diese grausiger verschandelung von "Over the Hills and far away" ... da überlegte ich kurzeitig diese Operetten - Schmonzette aufzuschlitzen :(

... und hübsch is die wirklich ned ... hab mal nen Typen getroffen der fand die so geil, dass er sich Ihren Kopf auf den Oberschenkel tätowieren lies ... der war aber auch sehr schockiert als ich Ihm meine Meinung über diese Dame und Ihre Rumpeltruppe mitteilte ;)