Rock am Ring

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
PRUST !!!

warum sollten Maiden in wacken spielen, wenn sie hier vor insgesamt doppelt so vielen Leuten spielen können, welche auch noch toleranter sind :confused:

Lass mal heulbojen-Tarja schön in wacken ...
ganz einfach, weil ich in wacken bin und nich am ring :p
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
huber schrieb:
puuuh, die machen es einem ja richtig schwer mit dem NICHThinfahren. wenn ich mir allein folgende bands anschaue die bestätigt sind:

- Apocalyptica
- Billie Idol
- Green Day
- I, Ron Maiden
- Mötley Crüe (!!!!!)
- R:E:M
- Slayer
- Velvet Revolver
- Within Temptation

spätestens nach letztem jahr wollte ich ja nicht mehr zum großkommerz am ring fahren aber ich denke ich werd´s mir nochmal antun!
du hast HIM vergessen :p

ansonsten find ich des billing sehr geil - ausser a paar bands, wie zb REM
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Undomiel schrieb:
Lass sie doch :D :D

Ich fahr zu 99 % auch hin..erstes mal, hihi. Aber das Billing ist sehr geil (also jedenfalls das was Du aufgelistet hast, mehr schaff ich eh nicht :) und ich muß DA bei den Kids nicht campen, so what. :D


wir fahren mit ca. 10 leuten seit ´93 regelmäßig zum ring. bis auf ´03 war ich auch immer dabei. aber von der atmosphäre ist es wirklich von jahr zu jahr schlechter geworden. letztes jahr war ich eigentlich nur wegen motörhead und edguy da. ich hab mir dann geschworen nicht mehr hinzufahren, aber mein bruder und ein paar kumpels wollen unbedingt wieder hin. da werd ich mich dann doch mal wieder anschließen.

was gaaaanz schlimm war: vor vier jahren bin ich am ring von einem der nachbarzeltgruppe geSIEzt worden :eek: :( :eek:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.251
12.592
168
Metalfranken
huber schrieb:
puuuh, die machen es einem ja richtig schwer mit dem NICHThinfahren. wenn ich mir allein folgende bands anschaue die bestätigt sind:

- Apocalyptica
- Billie Idol
- Green Day
- I, Ron Maiden
- Mötley Crüe (!!!!!)
- R:E:M
- Slayer
- Velvet Revolver
- Within Temptation

spätestens nach letztem jahr wollte ich ja nicht mehr zum großkommerz am ring fahren aber ich denke ich werd´s mir nochmal antun!


.............Nix für mich........
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ShizzoKrause schrieb:
3

94, 96 und 2003:D:D:D

also ich einen .. 2003 in Wacken ... und ansonsten lauter gute - sehr gute...

1990, 1992, 1996 (ok da war ich so voll und konnte eigentlich nix mehr beurteilen ;)), 98, 2000, 2001 und ach ja 2003 auf WFF waren se .. ned schlecht .. aber es ging nix ab ... war sonntag abend und alle waren fertig ... :D
 
FOREVER_MA schrieb:
also ich einen .. 2003 in Wacken ... und ansonsten lauter gute - sehr gute...

1990, 1992, 1996 (ok da war ich so voll und konnte eigentlich nix mehr beurteilen ;)), 98, 2000, 2001 und ach ja 2003 auf WFF waren se .. ned schlecht .. aber es ging nix ab ... war sonntag abend und alle waren fertig ... :D

Es gibt ja eiige die die gesehen haben und auch gut fanden. Das kann ich nicht behaupten, jedes mal wenn ich die sehe sind das lustlose Möchtegernstars, die einfach zusehen fertig zu werden und die Kohle zu kassieren....eigendlich schade, denn auf Scheibe sind die ja doch manchmal richtig geil...