Rock am Ring?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von rotnroll666, 13. April 2003.

  1. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Ok, die Frage ist jetzt schon was älter aber ich stell sie einfach noch mal:

    Kommt wer zu Rock am Ring?

    Pro:
    Iron Maiden
    Metallica
    Manson
    (Absolute Beginner (bitte nicht schlagen *g*))

    Contra:
    Ein Großteil des Rest's

    Pro:
    Ist Pfingsten
    Ist nah (zumindest für mich)

    Contra:
    Zu teuer

    Pro:
    (Hoffentlich) gute Musik (siehe oben)

    Contra:
    Nicht true genug...


    Und dann steht da noch die Frage aus, ob ich dieses Jahr überhaupt zum Wacken soll, nachdem es mir im letzten Jahr nicht wirklich gut gefallen hat (im Gegensatz zu den Jahren davor).... aber Slayer? Rage? Iced Earth....

    *grmpf*

    Schwierige Entscheidungen....
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Wären für mich auch ein paar interessante Bands dabei wie Iron Maiden, Metallica, Feeder, Dandy Warhols, Queens of the stoneage, Taproot, Mudvayne (mich schlägt dafür sowieso keiner weil ich mir keinen Hehl draus mache was anderes außer Metal zu hören *gg*).... aber leider kann ich es mir einfach nicht leisten :(
     
  3. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Leisten ist jetzt vom Prinzip her nicht soooo das Problem, wenn wir nicht schon zum Summerbreeze, auf Ärzte Tour und zum Dong gehen wollten und darüber hinaus gerade umgezogen sind....

    ....

    von daher fängt man dann doch wieder an zu rechnen...


    und dann kommt hinzu, dass ich nicht nachher zwischen knapp 50000 Menschen stehen möchte .... *grmpf*
     
  4. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    aber anderseits möchte man ja schon....
     
  5. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    *mmh* reizt mich persönlich auch sehr wegen maiden und manson.... aber is wirklich arsch teuer.... *örgl*

    ich werde wahrscheinlich auch net zum wacken, weil mir die bands bis jetzt absolut net zusagen.... fahr ich eben zum mera luna... (ja, ich bin eh untrue....)
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Die Menschenmasse wär mir egal, aber die Karten, dann der Sprit für gut 1500 km ... ist halt leider in einem vollen Studentenleben mit Wohung und Auto und derzeit gestrichender Kinderbeihilfe nicht ganz drinnen... ich fang morgen wieder an zu Arbeiten, für'n Sommer hab ich schon einen 2. Job damit es ein gemütliches Wacken wird und vielleicht noch in Trip nach Luxemburg.
     
  7. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Hm, da kann ich seit nem Jahr eigentlich nicht mehr klagen... Aber ich kann's nachvollziehen ;-)
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich wünscht ich hätt mein Studium auch schon fertig, weil's mich in letzter Zeit nur noch nervt... aber gut, ein paar Semester werde ich wohl noch durchhalten müssen ;)
     
  9. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0

    *slap* *ggg*...nee, quatsch.Ich findse zwar nicht gut, aber jan delay allein macht coole musik
     
  10. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Rock am Ring?

    ;-)
     
  11. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    führ ich nicht nach monza, wäre ich am ring!
     
  12. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Proll ;-)

    Fahr doch zu beiden... dann kenn ich schon wenigsten wen am Ring
     
  13. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ja nicht shizzo - sonst würde ich natürlich gleichzeit bei beiden pfingst-festivals sein :D
     
  14. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Oh.

    Sorry.

    Ich nix Kalender.
    Ich weiß auch nie, was für'n Tag wir haben....
    Urlaubsplanung macht auch die Freundin.
     
  15. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ja, ja, wenn ihr uns nicht hättet ;)
     

Diese Seite empfehlen