Rock am Ring / Rock im Park 2018

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Frankenstolz, 01. Oktober 2017.

1. Waldi

Waldi W:O:A Metalmaster

Schön, bei mir steht die Persecution Mania auch über der Agent Orange. Auch wenn die natürlich ebenso große Klasse ist. :)

2. SAVA

SAVA W:O:A Metalmaster

Das war meine zweite Sodom-Scheibe seinerzeit - nach der Mortal Way of live...
    Für mich war das damals das härteste was ich bis dato gehört hatte 1989. Hab ich schon viel zu lange nicht mehr gehört. Mach ich morgen auf Arbeit, freuen sich die Kolleginnen...:D

3. Waldi

Waldi W:O:A Metalmaster

Gefällt mir. :) ;)

4. SAVA

SAVA W:O:A Metalmaster

Bis zur Better off Dead waren Sodom sogar einer meiner absoluten Top-Bands. Irgendwie war mir das dann aber nicht mehr abwechslungsreich genug und ich hab verstärkt US-Metal und klassischen Heavy Metal gehört. Bin ja nicht (mehr) so der Thrasher. Damals war das egal, da war nur wichtig, dass es Metal war, weil man auch nicht so viele Bands kannte. Gerade kurz nach der Wende.
    Ich glaube, 2018 ist das jahr, wo ich Sodom mal wieder live sehen könnte. hab da so ein Feeling...;) Hoffe auf Hamburg oder ein Festival.:)

5. Stalker

Stalker W:O:A Metalhead

Für alle, die noch ein Rock am Ring/Rock im park Ticket haben wollen:

Ab morgen Abend gilt die dritte Preisstufe und damit 189€ pro Ticket + 50€ General Camping.

Diese Seite empfehlen