Rock am Ring / Rock im Park 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.947
75.034
168
Hansestadt
Sodomaniac nicht gerade, aber sie sind auf jeden Fall meine Lieblingssthrasher unter der Sonne. Und die Persecution Mania geht halt einfach immer und überall :cool:
Das war meine zweite Sodom-Scheibe seinerzeit - nach der Mortal Way of live...
Für mich war das damals das härteste was ich bis dato gehört hatte 1989. Hab ich schon viel zu lange nicht mehr gehört. Mach ich morgen auf Arbeit, freuen sich die Kolleginnen...:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.947
75.034
168
Hansestadt
Bis zur Better off Dead waren Sodom sogar einer meiner absoluten Top-Bands. Irgendwie war mir das dann aber nicht mehr abwechslungsreich genug und ich hab verstärkt US-Metal und klassischen Heavy Metal gehört. Bin ja nicht (mehr) so der Thrasher. Damals war das egal, da war nur wichtig, dass es Metal war, weil man auch nicht so viele Bands kannte. Gerade kurz nach der Wende.
Ich glaube, 2018 ist das jahr, wo ich Sodom mal wieder live sehen könnte. hab da so ein Feeling...;) Hoffe auf Hamburg oder ein Festival.:)
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.069
5.514
118
Für alle, die noch ein Rock am Ring/Rock im park Ticket haben wollen:

Ab morgen Abend gilt die dritte Preisstufe und damit 189€ pro Ticket + 50€ General Camping.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
+Bad Religion
+PVRIS
+Antilopen Gang
+Seasick Steve
+Nothing More
+Andrew W.K.
+6ix9ine
+Mantar
+Don Broco
+Thy Art Is Murder
+Scrlxrd
+Giant Rocks
+The Night Game

Bad Religion Mantar und Thy Art Is Murder!!!:cool:
Aber auch Nothing More, Andrew D.K. und Don Broco sind echt nice!:D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Gibt jetzt die erste Tagesaufteilung.:D

RaR:
29197152_10156460216019880_3130997022383931392_n.jpg


RiP:
29177349_10155612611229480_4811133046839312384_n.jpg


Scheint wohl tatsächlich daraus hinaus zu laufen, das es auf Parkstage zwei Metaltage gibt.:cool:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Könnte damit denke ich mal eventuell so aussehen.:):D

Freitag:
Zeppelinstage:
Good Charlotte-Bad Reigion-Rise Against-Foo Fighters

Alterarena:
Avatar-Mantar-Baroness-Meshuggah

Samstag:
Parkstage:
Callejon-Andrew W.K.-Jonathan Davis-Hollywood Undead-Babymetal-Jimmy Eat World-A Perfect Circle-Enter Shikari-Stone Sour-
Marilyn Manson

Sonntag:
Parkstage:
Don Broco-Nothing More-Bury Tomorrow-Alexisonfire-Shinedown-Kreator-Asking Alexandria-Black Stone Cehrry-
Body Count Feat Ice T-Bullet For My Vallentine-Parkway Drive-Avenged Sevenfold
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Welche vier ????
Und meine Bands, die ich mir dann ansehen würde, werden dann noch von einem Teil der 500 Fans die dann gerade da sind, ausgepfiffen :o ( Wie AA vor Jahren !)

Also das eine Band ausgepfiffen wird hab ich im Park bisher noch ned erlebt.
Auser mal der Bushudi, dessen Slot aber auch wirklich blöd gelegt worden ist.
Mitten zwischendrin am Metaltag auf der Parkstage, bzw damals noch Alternastage.:ugly:
War zwar vor meiner Zeit, aber auf Youtube ist es nicht zu finden.:D
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Ich hätte ca. 10 Bands zum anschauen. Must-see-Bands wärens aber auch nur noch 3. :ugly:

Die Tagesticketpreise sind aber auch ganz schön gestiegen...