Rock am Ring / Rock im Park 2018

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Frankenstolz, 01. Oktober 2017.

  1. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    31.640
    Zustimmungen:
    491
    Schön, bei mir steht die Persecution Mania auch über der Agent Orange. Auch wenn die natürlich ebenso große Klasse ist. :)
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.961
    Zustimmungen:
    2.927
    Das war meine zweite Sodom-Scheibe seinerzeit - nach der Mortal Way of live...
    Für mich war das damals das härteste was ich bis dato gehört hatte 1989. Hab ich schon viel zu lange nicht mehr gehört. Mach ich morgen auf Arbeit, freuen sich die Kolleginnen...:D
     
  3. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    31.640
    Zustimmungen:
    491
    Gefällt mir. :) ;)
     
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.961
    Zustimmungen:
    2.927
    Bis zur Better off Dead waren Sodom sogar einer meiner absoluten Top-Bands. Irgendwie war mir das dann aber nicht mehr abwechslungsreich genug und ich hab verstärkt US-Metal und klassischen Heavy Metal gehört. Bin ja nicht (mehr) so der Thrasher. Damals war das egal, da war nur wichtig, dass es Metal war, weil man auch nicht so viele Bands kannte. Gerade kurz nach der Wende.
    Ich glaube, 2018 ist das jahr, wo ich Sodom mal wieder live sehen könnte. hab da so ein Feeling...;) Hoffe auf Hamburg oder ein Festival.:)
     
  5. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    142
    Für alle, die noch ein Rock am Ring/Rock im park Ticket haben wollen:

    Ab morgen Abend gilt die dritte Preisstufe und damit 189€ pro Ticket + 50€ General Camping.
     
  6. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    14.330
    Zustimmungen:
    1.999
    +Bad Religion
    +PVRIS
    +Antilopen Gang
    +Seasick Steve
    +Nothing More
    +Andrew W.K.
    +6ix9ine
    +Mantar
    +Don Broco
    +Thy Art Is Murder
    +Scrlxrd
    +Giant Rocks
    +The Night Game

    Bad Religion Mantar und Thy Art Is Murder!!!:cool:
    Aber auch Nothing More, Andrew D.K. und Don Broco sind echt nice!:D
     
  7. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    15.293
    Zustimmungen:
    1.085
    :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

    Deutschland-Tour Inc? :eek::eek::eek::eek:
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  8. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    14.330
    Zustimmungen:
    1.999
    Gibt jetzt die erste Tagesaufteilung.:D

    RaR:
    [​IMG]

    RiP:
    [​IMG]

    Scheint wohl tatsächlich daraus hinaus zu laufen, das es auf Parkstage zwei Metaltage gibt.:cool:
     
  9. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    14.330
    Zustimmungen:
    1.999
    Könnte damit denke ich mal eventuell so aussehen.:):D

    Freitag:
    Zeppelinstage:
    Good Charlotte-Bad Reigion-Rise Against-Foo Fighters

    Alterarena:
    Avatar-Mantar-Baroness-Meshuggah

    Samstag:
    Parkstage:
    Callejon-Andrew W.K.-Jonathan Davis-Hollywood Undead-Babymetal-Jimmy Eat World-A Perfect Circle-Enter Shikari-Stone Sour-
    Marilyn Manson

    Sonntag:
    Parkstage:
    Don Broco-Nothing More-Bury Tomorrow-Alexisonfire-Shinedown-Kreator-Asking Alexandria-Black Stone Cehrry-
    Body Count Feat Ice T-Bullet For My Vallentine-Parkway Drive-Avenged Sevenfold
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2018
  10. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    21.381
    Zustimmungen:
    1.343
    Ich hätte genau vier Bands am kompletten Wochenende, die ich anschauen würde :ugly:
     
  11. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    15.510
    Zustimmungen:
    1.021
    Welche vier ????
    Und meine Bands, die ich mir dann ansehen würde, werden dann noch von einem Teil der 500 Fans die dann gerade da sind, ausgepfiffen :o ( Wie AA vor Jahren !)
     
  12. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    21.381
    Zustimmungen:
    1.343
    Mantar, Baroness, Bad Religion und Body Count.
     
  13. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    14.330
    Zustimmungen:
    1.999
    Also das eine Band ausgepfiffen wird hab ich im Park bisher noch ned erlebt.
    Auser mal der Bushudi, dessen Slot aber auch wirklich blöd gelegt worden ist.
    Mitten zwischendrin am Metaltag auf der Parkstage, bzw damals noch Alternastage.:ugly:
    War zwar vor meiner Zeit, aber auf Youtube ist es nicht zu finden.:D
     
  14. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    15.510
    Zustimmungen:
    1.021
    War nicht der Park war der Ring.
     
  15. Pandicorn

    Pandicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    4.050
    Zustimmungen:
    630
    Ich hätte ca. 10 Bands zum anschauen. Must-see-Bands wärens aber auch nur noch 3. :ugly:

    Die Tagesticketpreise sind aber auch ganz schön gestiegen...
     

Diese Seite empfehlen