Rock am Ring / Rock im Park 2017

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Frankenstolz, 05. Oktober 2016.

  1. tweeka

    tweeka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Februar 2017
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    30
    Du hast aber eine richtig bunte Auswahl an Bier dabei @Frankenstolz :ugly:
     
  2. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.041
    Zustimmungen:
    252
    Ich hab halt gern a Abwechslung.:D
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    45
    Wie ich es schonmal sagte: Ich wette du schaffst nicht mal die oberste Reihe an einem Tag. :o
     
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    14.862
    Zustimmungen:
    517
    Damit hast Du aber mich gemeint, nachdem ich diesen Witz bzgl. des Ragnarök-Festivals gemacht habe...:o

    Siehe hier:
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    45
    Ich weiß! Trotzdemm gilt hier das gleiche. :o

    @Frankenstolz 's Bierauswahl wird halt gefühlt jedesmal so ähnlich kommentiert. :D
     
  6. Eichelfritte

    Eichelfritte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    5
    Der Whisky reißt es ein bisschen raus, aber selbst mit dem, wäre das für ein Festival zu wenig für mich. Ich trink halt viel.
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    45
    Ja aber nicht so viel. ;)
    Ich bezweifle nichtmal, dass du das alles über ein 2-3 Tages Festival wegkriegst, aber ich bezweifle, dass dir dann noch wirklich was fehlt. Erst recht nicht wenn dann noch die Pulle Met und Getränke vom Gelände dazu kommen.
     
    Frankenstolz gefällt das.
  8. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    44
    Da ja nur ne Handvoll interessante Bands da spielen muss man sich doch die ganze Zeit besaufen um die Zeit rumzukriegen.:o
     
  9. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.041
    Zustimmungen:
    252
    Also ich kann die drei Tage zwecks Mangel an Beschäftigung ned klagen.:o;)
    Das wird wieder n langes Wochenende!!!:ugly:
     
  10. Eichelfritte

    Eichelfritte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    5
    Also für 3 Tage Ruhrpott Rodeo ist mein Vorrat 2 Palleten Bier, eine Palette Radler fürs Frühstück, ne Buddel Rum und ne Flasche Apfelkorn. Da ist nach 3 Tagen in der Regel alles weg. Plus halt noch den Sprit, den man von anderen bekommt und den man aufm Gelände trinkt. Alki sein ist schon teuer...
     

Diese Seite empfehlen