Rock am Ring / Rock im Park 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
rock-am-ring13_ausverakuft.jpg

Da der Ring jetzt ausverkauft ist werden diejenigen
die keine Karte mehr bekommen haben, (notgedrungen)
alle wieder zu uns in den Park kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
mörv is komisch das is alles :D

aba cih frag mich auch wie RaR sold-out sein kann bei dem line-up :D
ist einfach ein kultfestival wo sich viele leute einfach karte kaufen ohne zu wissen wer da spielt

das Line Up tut echt weh in den augen, wobei, is paramore net die Band mit der süßen sängerin?
Aber gut, das is ja keine vorraussetzung, sonst dürfte ich mir auf wacken nix ansehn :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin

Ja jetzt mal natürlich von Airbourne, Amon Amarth, Volbeat, Bad Religion und so abgesehen.

Aber wer zum Geier ist z.B. Perce The Veil, Cro, Casper, Fun., Selig, Fritz Wer?
Ein paar andere kenn ich auch zwar vom Namen, aber kann mit denen so
einfach mal 0,0 anfangen. :D

Sportsfreude Stiller hab ich nur wegen dieses einen absolut grauenvollen Fußballsongs in Erinnerung. Tocodingsbums und The Killers auf Plakaten mal gesehen...glaub einige Studenten hörten die mal. :D

Glaub einfach mal nicht meine Musik. :ugly:
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Ja jetzt mal natürlich von Airbourne, Amon Amarth, Volbeat, Bad Religion und so abgesehen.

Aber wer zum Geier ist z.B. Perce The Veil, Cro, Casper, Fun., Selig, Fritz Wer?
Ein paar andere kenn ich auch zwar vom Namen, aber kann mit denen so
einfach mal 0,0 anfangen. :D

Sportsfreude Stiller hab ich nur wegen dieses einen absolut grauenvollen Fußballsongs in Erinnerung. Tocodingsbums und The Killers auf Plakaten mal gesehen...glaub einige Studenten hörten die mal. :D

Glaub einfach mal nicht meine Musik. :ugly:

Casper: http://www.youtube.com/watch?v=Mm2gXHC6J2U
Sehr cooler Track übrigens. :) :cool:


Oder was ruhiges:
http://www.youtube.com/watch?v=ekzx1T9-gPI
 
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ja jetzt mal natürlich von Airbourne, Amon Amarth, Volbeat, Bad Religion und so abgesehen.

Aber wer zum Geier ist z.B. Perce The Veil, Cro, Casper, Fun., Selig, Fritz Wer?
Ein paar andere kenn ich auch zwar vom Namen, aber kann mit denen so
einfach mal 0,0 anfangen. :D

Sportsfreude Stiller hab ich nur wegen dieses einen absolut grauenvollen Fußballsongs in Erinnerung. Tocodingsbums und The Killers auf Plakaten mal gesehen...glaub einige Studenten hörten die mal. :D

Glaub einfach mal nicht meine Musik. :ugly:

The Killers würd ich mir anschauen wenn die mal auf nem festival spielen würden auf dem ich bin, find die gar net ma so schlecht. Grad Mr. Brightside und When you were young sind sehr geile Lieder.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ja jetzt mal natürlich von Airbourne, Amon Amarth, Volbeat, Bad Religion und so abgesehen.

Aber wer zum Geier ist z.B. Perce The Veil, Cro, Casper, Fun., Selig, Fritz Wer?
Ein paar andere kenn ich auch zwar vom Namen, aber kann mit denen so
einfach mal 0,0 anfangen. :D

Sportsfreude Stiller hab ich nur wegen dieses einen absolut grauenvollen Fußballsongs in Erinnerung. Tocodingsbums und The Killers auf Plakaten mal gesehen...glaub einige Studenten hörten die mal. :D

Glaub einfach mal nicht meine Musik. :ugly:

Also von Cro hat man doch wohl gehört...ich mag ihn zwar auch nicht, aber das ist der Fuzzi mit der Panda Maske!
Und Casper ist ein durchaus talentierter und origineller Rapper mit einer gewissen lyrischen Begabung!