Rock am Ring / Rock im Park 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Neue Bandbestätigungen:

The Killers, Phoenix, Hurts, The BossHoss, Bloody Beetroots, Graveyard, Hacktivist, Imagine Dragons, Jake Bugg, Leslie Clio, Papa Roach, Pierce The Veil, All Time Low, Bullet, Asking Alexandria, Coal Chamber, Ellie Goulding

Wie gut dass ich keinen Urlaub mehr für den Ring übrig hab. Hätt mich ja jetzt ziemlich derbe enttäuscht :uff:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
rock-am-ring13_ausverakuft.jpg
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Aber das Billing von denen ist dieses Jahr wirklich schlecht, sogar schlechter als das 2012 Wacken Billing:D
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Wenn man gerade eh auf dem Festival ist? :o
Dann kann ich wenigtens mal sagen das ich Rammstein live gesehen habe und fertig. :o

hab ich schon von der liste, aber ich versteh die diskussionen nicht, wenn du Mörv Rammstein nicht magst, kannst du dir ja was anderes ansehen, die treten nunmal da auf, und daran ist nichts zu rütteln, obs dir jetzt passt oder nicht.
Ich finde es nicht so schön, das so viele Tickets an leute gehen, die eigentlich nur wegen Rammstein kommen, und die anderen 100 Bands dann ignoriert werden, aber ich denke, ich werde sie mir auch nochmal geben, wenn sie schonmal im preis mit drin sind :)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
hab ich schon von der liste, aber ich versteh die diskussionen nicht, wenn du Mörv Rammstein nicht magst, kannst du dir ja was anderes ansehen, die treten nunmal da auf, und daran ist nichts zu rütteln, obs dir jetzt passt oder nicht.
Ich finde es nicht so schön, das so viele Tickets an leute gehen, die eigentlich nur wegen Rammstein kommen, und die anderen 100 Bands dann ignoriert werden, aber ich denke, ich werde sie mir auch nochmal geben, wenn sie schonmal im preis mit drin sind :)

Keine Angst, ich werd schon was anderes finden was spielt:D
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Was für ein heftig schlechtes Line Up ?!?! Wtf, wer kauft denn die ganzen Tickets ? :confused::confused::confused: