Rock am Ring / Rock im Park 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.018
56.556
158
Prodigy????


PRODIGY????? :eek:


Dann muss ich ja nochmal dahin......*hmpf*

Oh Maaaaaaan......
 

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
Gibs eigentlich jemanden der plant zum Ring oder in den Park zufahren`?:D

ich bin da ;)
seit mich 2011 das festivalfieber gepackt hat bin ich jedes jahr in wacken und bei rock am ring ;)
und das bis ich nicht mehr laufen kann :D
obwohl das line-up bisher echt schwach ist, hab nur 4-7 band die ich gucken will
 

Toxic Corpse

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
1.713
13
73
35
Nürnberg
www.youtube.com
Neue Bandbestätigungen:

The Killers, Phoenix, Hurts, The BossHoss, Bloody Beetroots, Graveyard, Hacktivist, Imagine Dragons, Jake Bugg, Leslie Clio, Papa Roach, Pierce The Veil, All Time Low, Bullet, Asking Alexandria, Coal Chamber, Ellie Goulding
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Neue Bandbestätigungen:

The Killers, Phoenix, Hurts, The BossHoss, Bloody Beetroots, Graveyard, Hacktivist, Imagine Dragons, Jake Bugg, Leslie Clio, Papa Roach, Pierce The Veil, All Time Low, Bullet, Asking Alexandria, Coal Chamber, Ellie Goulding

Na zum glück fahr ich dieses jahr net auffen Ring. Einzig Coal Chamber, Papa Roach und The Killers dabei die mich nen bisschen interessieren aber auch net der Überhammer sind. Eher so Bands die ich mir angucken würde wenn ich sowieso vorne gewesen wäre
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Haste die schomma live gesehen? Egal, ich kenn ihre Livevideos und ich höre die seit ewigen Zeiten schon total gerne, ich will die sehen!!!:o


Yo! Auf dem Mera Luna! Und die haben da eine dermaßen geile Show abgezogen!
Gerade das Mera Luna hat eigentlich ein starres, stets schlecht gelauntes und depressives Publikum, aber da hat die Menge einfach nur gekocht! Eine einzige große Party! Man musst einfach mit hüpfen und jeden Song abfeiern! :D
Sau gut! Würde die jederzeit wieder gucken!
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Yo! Auf dem Mera Luna! Und die haben da eine dermaßen geile Show abgezogen!
Gerade das Mera Luna hat eigentlich ein starres, stets schlecht gelauntes und depressives Publikum, aber da hat die Menge einfach nur gekocht! Eine einzige große Party! Man musst einfach mit hüpfen und jeden Song abfeiern! :D
Sau gut! Würde die jederzeit wieder gucken!

Ja,die waren da richtig,richtig gut.:)
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Es ist zwar nicht die Überwelle, aber es sind schon n Paar echte Highlits (zumindest für mich) dabei.:D

Asking Alexandria, Bullet, Graveyard, Hacktivist,
Papa Roach, Pierce The Veil, The Killers;

RiP 2013 wird wieder einfach nur geil!!!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet: