Rock am Ring / Rock im Park 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
ich bin auch grad stark am überlegen. Is doch einiges dazugekommen, was ich sehn wollen würde.

Billy Talent
Deichkind
Dick Brave & the Backbeats
Die Toten Hosen
Guano Apes
Lexy & K-Paul
Linkin Park
Marilyn Manson
Metallica
Skrillex
Soundgarden
Tenacious D
The Offspring

Das sind alles Sachen die ich mir angucken würde und die ich definitiv sonst nicht auf irgendwelchen Festivals sehen würde, auf die ich gehe.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Billy Talent
Deichkind
Dick Brave & the Backbeats
Die Toten Hosen
Guano Apes
Lexy & K-Paul
Linkin Park
Marilyn Manson
Metallica
Skrillex
Soundgarden
Tenacious D
The Offspring

Das sind alles Sachen die ich mir angucken würde und die ich definitiv sonst nicht auf irgendwelchen Festivals sehen würde, auf die ich gehe.

bei mir wärns:

As I Lay Dying
Deichkind
Hosen
Guano Apes
Killswitch Engage
Lamb of God
Linkin Park
Machine Head
Manson
Metallica
Soundgarden
Tenacious D
Trivium
Offspring


würd sich also jetz schon lohnen
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
bei mir wärns:

As I Lay Dying
Deichkind
Hosen
Guano Apes
Killswitch Engage
Lamb of God
Linkin Park
Machine Head
Manson
Metallica
Soundgarden
Tenacious D
Trivium
Offspring


würd sich also jetz schon lohnen

Hm Trivium sind coole Jungs! Die Musik ist zwar nicht ganz meins, aber die waren bei der Autogramm Stunde echt total sympathisch!
Ich hab eigentlich nur auf Skindred gewartet und wurde sogar noch von ihm gefragt, was ich denn alles unterschrieben haben will, dann ist er fast über mich drüber geklettert um noch irgendwas zu unterschreiben! :eek:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Hm Trivium sind coole Jungs! Die Musik ist zwar nicht ganz meins, aber die waren bei der Autogramm Stunde echt total sympathisch!
Ich hab eigentlich nur auf Skindred gewartet und wurde sogar noch von ihm gefragt, was ich denn alles unterschrieben haben will, dann ist er fast über mich drüber geklettert um noch irgendwas zu unterschreiben! :eek:

das spricht nur für sie. ;)

joar ich find n paar Sachen von denen ganz gut, aber auch nich vieles. Aber sie machen Live gute Stimmung von daher kann man die sich durchaus geben, wenn Zeit is.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
So viele wie euch interessieren mich zwar noch nicht aber immerhin:

Dick Brave & the Backbeats
Die Toten Hosen
Guano Apes
Marilyn Manson
Metallica
Tenacious D
The Offspring

Und bis auf Metallica habe ich sonst davon niemanden bisher live gesehen.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
So viele wie euch interessieren mich zwar noch nicht aber immerhin:

Dick Brave & the Backbeats
Die Toten Hosen
Guano Apes
Marilyn Manson
Metallica
Tenacious D
The Offspring

Und bis auf Metallica habe ich sonst davon niemanden bisher live gesehen.

n paar von meiner Liste hab ich schon gesehn. Die nehm ich nur mit, wenns zeitlich passt, da die gute Stimmung machen.
Aber mit Manson, Metallica, Lamb of God und Tenacious D hab ich gleich 4 Bands, die ich von meiner Liste der 'muss ich unbedingt ma gesehn haben' Bands streichen kann. Vor allem will ich unbedingt 'Nothing Else Matters' mal live hören, da es quasi mein Einstieg in die Metalmusik war und da sie ja eh das komplette Black Album spielen wird das auch dabei sein. Und Tenacious D sieht man auch nich alle Tage. Das Graspop hat nun ernsthafte Konkurrenz gekriegt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.191
56.797
158
TENACIOUS D!!!!!!!!!!!!

*kreisch*
*rumhüpf*

TENACIOUS D!!!!!!!!!!!!



Muss ich hin......Pflicht!!!! Werd ich defintiv hören und gucken........

*freufreufreu*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.191
56.797
158
So ungefähr gings mir heute auf der arbeit, als mir das nen Kumpel geschrieben hat :D
Der absolute Hammer, oder? Ich wollte ja eigentlich nich mehr auf dieses Kackfestival, war da nur einmal und das letztes Jahr einzig und allein wegen System of a Down....
Aber Tenacious D!!!!!!!.......Das ist ein Muss, dafür fahr ich dahin.......Unglaublich!!!! *freufreufreu*:):):):):):):):)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Der absolute Hammer, oder? Ich wollte ja eigentlich nich mehr auf dieses Kackfestival, war da nur einmal und das letztes Jahr einzig und allein wegen System of a Down....
Aber Tenacious D!!!!!!!.......Das ist ein Muss, dafür fahr ich dahin.......Unglaublich!!!! *freufreufreu*:):):):):):):):)

System war für mich auch der Hauptgrund letztes Jahr :D

Metallica war ja schon ma nen geiler anfang aber tenacious d noch dazu is der absolute hammer :D

Hinzu kommt das ich noch nen paar nichtmetalfreunde hab und das auch das einzige festival is auf das die fahre. Daher fahr ich mit is ja auch immer was für mich dabei :)
 

Schluder

Newbie
2 Aug. 2011
15
0
46
Rhen
Bin mit dem Ring zum Metal gekommen und seitdem hat das Festival jedes Jahr abgebaut... Ten D kommen auch nach Wacken wenn wir alle fest dran glauben. Den Rest würde ich mir am Ring nicht geben.