Rock am Ring / Rock im Park 2012

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von DerIncubus, 25. November 2011.

  1. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    So da jetzt Metallica bestätigt wurden, die das komplette Black Album spielen, werd ich definitv hinfahren.

    Auch wenn hier ja net so viele hinfahren eröffne ich einfach ma ne liste :D

    Rock am Ring 2012:

    DerIncubus + 5

    Rock im Park 2012:
     
  2. Elbdeern

    Elbdeern W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    151
    Das läßt mich wirklich überlegen...
    Sonst würd mich da kaum noch was hinlocken.

    Können die nicht einfach auch für Wacken bestätigen? Dann muss ich nicht (ewig weit) auf dieses fiese Kinderfestival fahren :o

    Naja bis 15.01. fürn Frühbucherticket ist ja noch Zeit
     
  3. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    und für mich noch ein grund mehr auch dieses jahr nicht hinzufahren. ich war da eh noch nie :D
     
  4. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    2006 hatten sie das komplette Master of Puppets gezockt, das war natürlich noch geiler :D

    Trotzdem find ich sind metallica ne geile liveband und da ich die hosen ebenfalls geil find passt das :D
     
  5. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    DAS wäre ein grund für mich gewesen hinzufahren, da metallica für mich untrennbar mit cliff burton verbunden sind. nach ihm war es für mich einfach nicht mehr metallica, ich hab mit der ...and justice for all grad noch so was anfangen können und war auch noch auf der tour damals. das schwarze ging bei mir dann schon gar nicht mehr.
     
  6. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Die sollen mal das komplette Lightning spielen, dann bin ich da, egal wo es ist :o
     
  7. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    ich komm mit :D
     
  8. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ja 2014 :D

    Obwohl, als ich sie das letzte Mal sah, haben sie 5 oder 6 Songs davon gespielt. Allein die ersten drei Songs waren Creeping Death, For Whom the Bell Tolls und Ride the Lightning. Das war fett :D
     
  9. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    ich hab sie das letzte mal auf der ...and justice for all tour gesehen. ist glaub ich schon einzwei tage her :D
     
  10. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Grad wollt ich schreib: Auf der Justice-Tour hätt man die sehen müssen :o:D
     
  11. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    Hmmm, mal schaun was sonst noch so kommt, aber zumindest n Tagesticket wär ne Überlegung :D
     
  12. Cleef

    Cleef Newbie

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    für metallica allein lohnt sich die weite reise glaube ich nicht. mal sehen welche bands in nächster zeit noch bestätigt werden.
     
  13. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    433
    Da ich ja höchstwahrscheinlich wieder nicht aufs Wacken kann freue ich mich umso mehr darüber das Metallica für den Park bestätigt worden sind.:cool:
     
  14. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    433
    +Trivium
    Die haben sich via Interview selbst bestätigt.:D
     
  15. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    Sehr sehr geil :cool:

    haste da vlt. ne quelle ?
     

Diese Seite empfehlen