Rock am Ring 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Das alle immer rumheulen, wenn sie eine Band hören, die kein metal macht und es als "mimimi, ja ich weiß, total untrve" abtackeln. :rolleyes: Könnt ihtr nicht einfach die Musik hören, die ihr mögt und euch nicht dafür rechtfertigen?:rolleyes:
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
+
Alter Bridge
Avenged Sevenfold
Bring me the Horizon
Hollywood Undead
Interpol
Korn
Madsen
Selig
Simple Plan
Social Distortion
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
440
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
+
Alter Bridge
Avenged Sevenfold
Bring me the Horizon
Hollywood Undead
Interpol
Korn
Madsen
Selig
Simple Plan
Social Distortion

Korn und Avenged Sevenfold werd ich mir angucken wenn ich sowieso vorne bin bzw. wenn nix besseres gleichzeitig spielt.

Social Distortion is für mich da schon die beste bestätigung.

Muss allerdings sagen das ich nach dem langen warten schon bisschen enttäuscht bin, aber gut es fehlen ja noch nen haufen bands. 2 - 3 für mich interessante kommen bestimmt noch :)
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Korn und Avenged Sevenfold werd ich mir angucken wenn ich sowieso vorne bin bzw. wenn nix besseres gleichzeitig spielt.

Social Distortion is für mich da schon die beste bestätigung.

Muss allerdings sagen das ich nach dem langen warten schon bisschen enttäuscht bin, aber gut es fehlen ja noch nen haufen bands. 2 - 3 für mich interessante kommen bestimmt noch :)

Avenged Sevenfold würd ich mir auf jeden Fall antun. Korn auch. Um sie halt mal gesehen zu haben ;)

Der Rest: Hm...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.505
168
Metalfranken
Also wenn schon dann :o

Rock am Ring 2011

DerIncubus (+6 vlt. noch nen paar mehr)
Fox (+1-2)

Und für unsere Parkgeher hier auch mal :D

Rock im Park 2011

Tomate (nur am Samstag oder gar nicht :o)