Rock am Ring 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
War das die letzten Jahre anders? :rolleyes::confused:

Naja was die headliner angeht dann schon.

Naja hab aber schon paar bands die ich sehen will:

Auf jeden fall:

System of a down
Volbeat

reinschauen und wenns gut is bleiben:

In Flames

Wenn ich sowieso schon vorne bin:

The BossHoss


Aber da ich noch mehr als nur metal höre wird bestimmt noch was dazu kommen. Dieses jahr auffem ring waren es ja am ende auch 8 bands die ich gesehen habe. Auch net viel mehr als auf jedem anderen festival :D
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Naja was die headliner angeht dann schon.

Naja hab aber schon paar bands die ich sehen will:

Auf jeden fall:

System of a down
Volbeat

reinschauen und wenns gut is bleiben:

In Flames

Wenn ich sowieso schon vorne bin:

The BossHoss


Aber da ich noch mehr als nur metal höre wird bestimmt noch was dazu kommen. Dieses jahr auffem ring waren es ja am ende auch 8 bands die ich gesehen habe. Auch net viel mehr als auf jedem anderen festival :D

ich stehe bisher bei SoaD & BossHoss :o
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
schätze mal die werden so ca. 10 euro draufhauen.

Das Festival geht bis einschliesslich 5. juni, also sind sonntag abend logischerweise noch konzerte ;)

danke

wie kacke sind die denn bitte wen die das an christihimmelfahrt machen und nich schon donnerstagsabend konzerte machen


sau dumm
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
rar bin ich dabei. is das nächste größere festival (fahre 1,5 stunden zum ring) und das line up kann sich sehen lassen.

anschauen werd ich mir:
-Coldplay (ja ja ich weiß total untrve)
-system of a down
-in flames
-volbeat
-beatsteaks:cool:
-alter bridge
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
rar bin ich dabei. is das nächste größere festival (fahre 1,5 stunden zum ring) und das line up kann sich sehen lassen.

anschauen werd ich mir:
-Coldplay (ja ja ich weiß total untrve)
-system of a down
-in flames
-volbeat
-beatsteaks:cool:
-alter bridge

Wo steht das Alter Bridge kommen?:confused: