Rock am Ring 2010

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Metalfisch09, 16. November 2010.

  1. Metalfisch09

    Metalfisch09 Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Rock am Ring – Rock im Park

    3. – 5. JUNI 2011

    Beatsteaks
    In Flames
    Kings Of Leon
    Mando Diao
    Volbeat



    "Das ermäßigte Festivalticket für alle drei Tage kostet 150,- Euro. Hierin sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie rückzahlbares Müllpfand in Höhe von 5,- Euro enthalten. Hinzu kommen CTS-Gebühr und eventuell Versandkosten."

    Also 150€ + X ist schon fast dreist....
    Aber kann jemand bitte In Flames von Rock am Ring nach Wacken holen???
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Weiß nicht was man dagegen hat :confused:
    Das letzte Album ist so ... Merkwürdig... und passt eher nach Rock am Ring :o
    (Was jetzt nicht heißt das es schlecht ist)
    Außerdem haben In Flames ihre "Old School Fans" wohl eher seit der 2008 Tour vergrault in dem man klassiker wie The Jester Race oder Dead God in Me nicht mehr live zockt und den beiden Liedern den SCHLECHTESTEN In Flames Song EVER vorzieht nämlich: The Chosen Pessimist
     
  3. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich ausnahmslos jeder, mit dem ich drüber geredet hab, hat sich darüber aufgeregt. Jeder!
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Wenn ich mir In Flames live angucke gibt es auch stinke Finger und rücken zuwenden :o Sowas ist echt nicht mehr schön :mad:
     
  5. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Okay, der Fairness halber muss man sagen: Was die in den letzten Jahren abgezogen haben war auch echt nicht mehr feierlich! Von einer absoluten Metalgröße, die sowohl Oldschool aus auch neuere Fans zumindest teilweise befriedigen konnte ist etwas für reine Laufkundschaft geworden.
     
  6. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    beatsteaks? headliner

    in flames? schon gesehen, kein grund

    mando..gääähn

    kings of leon? headliner, wieder einer weg, sehr gut

    volbeat? schon wieder? auch schon gesehen, dafür nich

    sollten nu nich maiden oder so kommen ist der ring raus.
     
  7. DeadMonkey

    DeadMonkey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Also *Senfdazugeb*

    beatsteaks sind zwar geil finde ich aber die gehen ja auch so auf tour

    mando dia höre ich zwar auch sehr gerne aber die sind mir die 150 Euro auch net wert

    Volbeat oh das is hart die hätt ich gern gesehen aber vl kommen die ja auch nach wacken

    Kings of leon ganz net aber net toll

    In Flames
    ich mag das neue album und the chosen pessimist gehört zu mienen lieblingsongs ABER live kann ich mir das gar nich vorstellen

    also bin froh mit meinem Wacken ticket
    Ozzy und apokalyptica sind mir 130 euro wert
     
  8. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Fand sie 2007 auffem wacken schon net so prall. Hab sie das erste mal gesehen und es haben auch dort nen haufen gute lieder gefehlt.

    Naja paar Kumpels und ich werden trotzdem hinfahren.

    Hoff allerdings net das dies schon die headliner sind. Mando Diao könnte man evtl. auch schon fast als head aber auf jeden fall als cohead bezeichnen.
    Weiss zwar net was an denen gut sein soll aber scheinen damit ja nen großen erfolge zu haben ...

    Ich frag mich nur was an 150 € für das ticket dreist sein soll.
    Oh stimmt das WOA ist ja viel billiger :rolleyes:
     
  9. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    hab eben noch ma recherchiert :D

    Also Kings of leon is headliner die anderen net.
    Die anderen 2 headliner werden aber noch ende november bekannt gegeben.
    Hoffe ebenfalls noch das maiden kommen

    Achja und das threadthema is auch falsch, is ja schliesslich RaR 2011
     
  10. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    hab eben mit meinem ringspezi-kollegen geschnackt, der sachte das auch nochmal;)

    maiden ist aber raus, ist von marek dementiert worden wohl, steht offiziell bei den ringrockern im forum;)
     
  11. DeadMonkey

    DeadMonkey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    hogffe ich auch dann ärgere ich mich icht dass ich dafür keine kohle habe
     
  12. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    jo hab ich leider auch grad gelesen :(

    Die Gerüchteküche dort brodelt ja ganz gut, vor allem sind The Who im gespräch, das wäre natürlich dann der absolute hammer.

    Am schlimmsten wäre für mich wenn ich von der gerüchteküche ausgehe das die Red Hot Chilli Peppers nen head sein könnten. Die kann man sich mal anhören aber nen ganzes konzi würd ich mir wohl net antun
     
  13. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    das wäre für mich wieder was...aber beim hurricane sind sie auch im gespräch, da bin ich zwecks wohnlage eh;)

    also ring bin ich raus, da kann gar nichts kommen. selbst acdc würden mich bei dem preis nichz ziehen, einzigst maiden, und die sind raus:D
     
  14. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Für mich zum Ring sind es noch net mal 200 km von daher isses für mich relativ nah. Da es das einzige festival is wo alle meine Kumpels hingehen würde geh ich da natürlich auch mit. Irgendwas wird schon dabei sein, war ja dieses jahr genauso :D

    Wäre aber ma ganz geil wenn die mal nen paar gute punkbands holen würden so wie Bad Relegion dieses jahr, naja mal sehen kommt ja noch bisschen was und die volle metaldröhnung geb ich mir sowieso auffem metalfest :D
     
  15. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    jo, hurricane...20 km? sowas in der ordnung:D

    ich wohl full force wegen kumpel und immer nen paar gute sachen dabei, ansonsten wacken, aber nächsjahr wohl nich...dann vll noch das headbangers dazu oder so;)
     

Diese Seite empfehlen