Rock am Ring 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
so ist dat ....;)


was ist los ? ICH finde sie scheiße ... grottig ... zum grob erbrechen und würde ausserdem NIEMALS zu rock am ring fahren wegen musikalischem sondermüll... .. was dagegen ?:p:rolleyes:

Allerdings würde ich sie nicht gelich als Kackband abstempeln. Die Musik ist Geschmackssache, klar, aber das ist jede Band. Das was sie machen, machen sie gut. Es ist einfache, eingängige Musik, aber doch noch mit einem Schuss Härte. Es ist auch nicht mehr wirklich so mein Fall, aber da finde ich z.B. Slayer mittlerweile genauso langweilig, wenn nicht noch langweiliger. Der Unterschied: zu behaupten , Rammstein ist kacke, ist in der Szene akzeptiert, würde ich dasselbe über Slayer sagen, hätte ich sofort irgendeinen Slayerfan am Hals. Niemand mag es, wenn seine Lieblingsband beleidigt wird;) Natürlich sollte man trotzdem auch negative Meinungen kundtun dürfen, nur geht das auch, ohne Pauschalisierungen und offenen Beleidgungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Allerdings würde ich sie nicht gelich als Kackband abstempeln. Die Musik ist Geschmackssache, klar, aber das ist jede Band. Das was sie machen, machen sie gut. Es ist einfache, eingängige Musik, aber doch noch mit einem Schuss Härte. Es ist auch nicht mehr wirklich so mein Fall, aber da finde ich z.B. Slayer mittlerweile genauso langweilig, wenn nicht noch langweiliger. Der Unterschied: zu behaupten sagen würde, Rammstein ist kacke, ist in der Szene akzeptiert, würde ich dasselbe über Slayer sagen, hätte ich sofort irgendeinen Slayerfan am Hals. Niemand mag es, wenn seine Lieblingsband beleidigt wird;) Natürlich sollte man trotzdem auch negative Meinungen kundtun dürfen, nur geht das auch, ohne Pauschalisierungen und offenen Beledeigungen.

Wobei Slayer aber wirklich kacke ist!:o:D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Eine der wenigen Bands, die ich noch gerne live sehen würde. Wobei mir dafür aber dann doch die Karten zu teuer sind.

Ja, das ist das schade dran. Ich würde sie auch gerne noch einmal live sehen, einfach wegen der Show, aber nicht für die Preise, und die Festivals, an denen sie spielen, sind nicht wirklich mein Fall.