Rock am Härtsfeldsee

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von leon66, 05. Februar 2013.

  1. leon66

    leon66 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ein gut gemeinter Tip für alle aus dem süddeutschen Raum. Wenn es auch nicht das innovativste Line Up gibt, ist das Ambiente auf diesem kleinen Festival direkt am See genial. Gemütlich, hautnah, intensiv! In diesem Jahr am Start:

    Arch Enemy:)
    Black Abyss
    Dragonforce:)
    Eluveitie:)
    Every time i die
    Grave Digger:)
    Iced Earth :)
    Lacuna Coil
    Ohrenfeindt:)
    Saltatio Mortis
    Soulfly:)

    Näheres unter: http://www.rockamhaertsfeldsee.de/frameset.php
     
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    16
    Nicht schlecht, das Line Up. ich hatte das Festival noch nie richtig auf dem Radar, obwohl es von mir nicht mal so weit weg ist. Aber spielen da wirklich so wenige Bands? Laut der Festival History der letzten Jahre sind das ja nur um die zehn Bands, sprich fünf am Tag. Oder sind da nur die bekannten Bands aufgeführt? Ein Tagesprogramm von 17-24 Uhr wäre schon etwas dürftig... definitiv zu viel Zeit zum Saufen. :ugly:
     
  3. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Kumpel war letztes jahr da und fands auch ganz cool da.

    Lineup is allerdings für mich bisher total schwach
     
  4. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.418
    Zustimmungen:
    7
    warum hab ich langsam das gefühl dass die heulereien wegen "schwachem lineup" bei dir immer ne ausrede zum saufen sind? :D :D
     
  5. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre nicht allzu weit von der Schweiz aus, leider ist am 22. das Maiden Konzert in Zürich. Aber für nächstes Jahr vielleicht ne Überlegung wert.
     
  6. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.418
    Zustimmungen:
    7
    fällt dieses jahr aufs gleiche wochenende wie das metalfest auf der loreley, das ist bei mir schon so gut wie sicher.
     
  7. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Auffem Neuborn is das Lineup für mich so gut wie nie trotzdem wird getrunken :D
     
  8. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Bei gutem Lineup wird darauf angestossen, bei schlechtem Lineup muss man es sich schöntrinken. Win-Win-Situation :D
     
  9. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Stimmt :D

    Man muss eben das beste draus machen. So oder so :D
     

Diese Seite empfehlen