Robbers, Rapists and Bastards

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 06. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Solche Bastarde , wie kann man nur so verflucht scheiße drauf sein ? Ich hoffe das deine Tochter sich von dem Schock erholt hat und das man diese Wichser findet und ihnen gehörig einheizt. Apropos Diebe , n paar Idioten haben ner kleinen Gruppe von Norwegern ihr Zelt geklaut , als diese kurz weg waren. Zum Glück hatten Tai & Co. noch n Zelt für die übrig.
    Nichtsdestotrotz : WAS SOLL DER SCHEISS EIGENTLICH ? Wie kann man nur so verflucht erbärmlich sein und leuten ihr Zeugs klauen bzw. noch was anderes anstellen wie oben genanntes von Metaloma ? Mehr als verachten kann man euch nich !
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wie kann man nur sone Scheiße machen, ich bin sicher wir werden alle die Augen aufhalten, daß sowas nicht nochmal passiert!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich hoffe, deiner Tochter geht es inzwischen besser.Da schämt man sich als friedliebener Metaller. Solche Arschlöcher sollte man aufhängen. Eat @!#$, bastards!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Vor allem sollten Leute,die sowas mitkriegen,DAZWISCHENGEHEN !!!
    Da ist sie wieder,die alte Ballade von der ZIVILCOURAGE (inkl.Hilfe holen ist besser als nichts ect.)

    @Metaloma: I hope,you and Friends meet this very sick Humans in the Future on another Festival !!!


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @Metaloma: where exactly on Campground B? Maybe the people here
    can help you track them down. Look at the festival map, was it
    near the shower base at the lower right, the dixies at the lower
    left, etc. ?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    It was on the corner where Campground B meets the street and then you walk on to Campground I.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Die besten Wünsche für Deine Tocher!

    ... und ein Appell an ALLE VON UNS, solche Idioten zu greifen!

    Grrrreeeeetttiinnggssss

    Stolti!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    leider ist es in der realitaet wirklich so das alle leute nur daneben stehn nichts machen oder noch zum ganzen entsetzen die taeter auch noch anheuern !!!

    hoffe es klaert sich alles,was aber wahrscheinlich nicht der fall ist
     
  9. Guest

    Guest Guest

    I enjoyed very much WOA......@!#$!! It was an Artistic Music Festival; and I heard something like this today, I feel so disappointed....
    I hope everybody could respect the significant of WOA....
     
  10. Guest

    Guest Guest

    High Evi,

    ich bin geschockt !!! Ich hoffe, Dir und Deiner Tochter geht es wieder gut. Solche Affen sollte man an Ihren Eiern öffentlich aufhängen. Wenn sie nächstes Jahr aufm DOA sind, dann gnade Ihnen Gott !!!
    Ich finde sowieso, das das W:O:A dieses Jahr aufgrund seiner Grösse und Bandauswahl zu viele Spacken angezogen hat !!!!

    BACK TO THE ROOTS !!!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Tach!

    Also das sowas passiert ist, zeigt doch mal wieder, daß wir mehr zusammenhalten müßen, und zwar in allen Belangen! Sowas darf einfach nicht passieren und es ist eine Schande.
    Ich hoffe, daß man die Schuldigen findet und ihnen ihre Eier abschneidet....was anderes haben sie gar nicht verdient.

    Stay dark
    EvF
     

Diese Seite empfehlen