Rob Zombie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sickofant

Member
5 Dez. 2003
56
0
51
38
Moers (nrw)
Website besuchen
Jau das isser! Na klar, sobald jemand etwas mehr Erfolg hat, ist es bei manchen Spinnern kein Uber Trver Metal mehr. Echt mal, geht zu Mama weinen, Rob Zombie ist astreiner Metal mit Industrial Elementen!
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Jau das isser! Na klar, sobald jemand etwas mehr Erfolg hat, ist es bei manchen Spinnern kein Uber Trver Metal mehr. Echt mal, geht zu Mama weinen, Rob Zombie ist astreiner Metal mit Industrial Elementen!

Hachja. Sobald man auf Gegenwind stößt wird gleich mit "Mimimi, ihr haltet euch ja für so true!" gekontert. Witzlos.

Ich bin alles andere als "trve", trotzdem ist Industrial für mich kein Metal.
 

SyrGroyl

Newbie
22 Dez. 2009
16
0
46
Marburg an der Lahn
Industrial-Einflüsse ist ja nicht gleich Industrial...
Ich würde Rob Zombie bei Hard-Rock oder eben Metal einordnen

Industrial ist sowieso ein komisches Genre :rolleyes:
glaub Rammstein ist ein bekannter Vertreter
aber gibt auch elektronischen Industrial...
ich sehe da keinen großen Zusammenhang, keine Ahnung, warum man beides als Industrial bezeichnet :confused:

aber das ist mir auch völlig egal!
hört sich gut an, soll kommen!
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Da sind zuviele Industrialelemente vorhanden, um es unter "Metal mit Industrial Einflüssen" laufen zu lassen.
Rammstein ist eh so eine Nummer...tschugga tschugga Sythesizer. Nennt sich "Neue Deutsche Härte". Bäh.

Aber da ja selbst Core-bands jedes Jahr mehr werden, kann ich mir auch Rob Zombie vorstellen.
Mittlerweile sogar Rammstein...