Roadshow

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Sagt mal, was hat euch eigentlich gerittenDARK AGE die Roadshow mitmachen zu lassen? Die armen werden da vollkommen untergehen! Die passen überhaupt nicht zu den anderen dreien! NULL! ich werde nicht da sein, denn nur für eine band (auch wenns Dark Age ist, die ich megagenial finde, gerade live) fahr ich nicht nach hamburg oder osnabrück! schon gar nicht, wenn die Band nur max. ne 3/4 Std. spielt. da fahr ich lieber anstern in headbangers und seh mir dark Age da länger an und bezahl weniger! Sorry, aber ich glaube ihr tut den jungs keinen gefallen. (ich weiß, sie müßen ja nicht spielen, wenn sie nicht wollten) Vielleicht könnt ihr ja noch ne gute/Death/Dark Metal band dazu holen, damit es sich für die Dark Age Fans noch mehr lohnt, weiterre touren auf sich zu nehmen.

In diesem Sinne
Stay heavy!
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Nee, werd ich wohl nicht. denn mich würde ja nur Dark Age interessieren und die spielen bestimmt nur maximal ne 3/4 Stunde. dafür würde es sich nicht lohnen. Dafür is mir die fahrerei zu viel. Und urlaubstage sind auch kostbar. Ist auch in Ordnung mit den Stilrichtungen (ist auch ne gute Idee), aber dann solltet ihr das auch machen und nicht eine Death/Dark-Metal Band und 3 Power/Melodic Metal bands dazu stellen. Dann sollte da noch ne Thrash, Doom, Black oder Prog band dazu, dann würds eher passen! :)