RO

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von trollfrau, 11. Mai 2005.

  1. trollfrau

    trollfrau Member

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss mich mal der allgemeinen Kritik anschließen.
    Dass Eisregen so früh ist, ist mir egal. Hat den Vorteil, dass ne bessere Band später spielen kann.

    Aber was habt ihr euch bei der Doppelbelegung Kreator/Finntroll gedacht???
    Das geht ja gar nicht!

    Und warum spielen Turisas so spät?

    Und warum spielen überhaupt Within Temptation? Und dann zu so einer geilen Zeit? Find ich schon recht Panne, vor allem eure Ankündigung von wegen "die holländischen Chartbreaker "... Wen wollt ihr damit beeindrucken?

    Find ich saublöd. Die Bands, die mich am meisten interessieren kann ich nur halb bzw. gar nicht sehen.

    Hätte ich mir nicht schon das Ticket geholt, würd ich ernsthaft überlegen, daheim zu bleiben. :mad:

    Ist das Billing so fest oder gibts da noch Möglichkeiten?
     

Diese Seite empfehlen