RO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

trollfrau

Member
7 Aug. 2003
30
0
51
Also ich muss mich mal der allgemeinen Kritik anschließen.
Dass Eisregen so früh ist, ist mir egal. Hat den Vorteil, dass ne bessere Band später spielen kann.

Aber was habt ihr euch bei der Doppelbelegung Kreator/Finntroll gedacht???
Das geht ja gar nicht!

Und warum spielen Turisas so spät?

Und warum spielen überhaupt Within Temptation? Und dann zu so einer geilen Zeit? Find ich schon recht Panne, vor allem eure Ankündigung von wegen "die holländischen Chartbreaker "... Wen wollt ihr damit beeindrucken?

Find ich saublöd. Die Bands, die mich am meisten interessieren kann ich nur halb bzw. gar nicht sehen.

Hätte ich mir nicht schon das Ticket geholt, würd ich ernsthaft überlegen, daheim zu bleiben. :mad:

Ist das Billing so fest oder gibts da noch Möglichkeiten?