Ro

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von ravenlord, 15. April 2004.

  1. ravenlord

    ravenlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    kann mich da eigentlich shizzo und baerbael nur anschließen, aber mal ein kritikpunkt:

    jedes jahr muss die party stage gegen die black stage spielen! so hab ich schon die ein oder ander geile band verpasst. dreht doch mal so jährlich die black mit der true stage... oder so :D

    ach und nochwas:

    summer-breeze hat es geschafft Finntroll und Equilibrium zu bekommen. Wieso ihr nicht?
    ok, wie geil Equilibrium ist, ist vielleicht noch nicht bis in den norden vorgedrungen, aber Finntroll ?
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    anders lässt sich das mit den bühnen nicht regeln und länger dürfen wir nicht machen sowie verzichten wolen wir auch nicht auf die bühne, denn dann heisst es wieder...wir wollen geld sparen usw....

    die gen. bands spielen eben auf dem sb...finntroll war auch schon in wacken und kommen spät. 2005 wieder...
     

Diese Seite empfehlen